1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E23 /E24 (AC3-BugFix) für SL90 HD 2Scart/Sl100 HD released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 9. März 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Hier ist der bereits angekündigte AC3-BugFix, runterzuladen in der neuen Beta-Test-Zone von comag.tv, damit sich die leute, die nicht gerne betatester sind erst gar nicht dorthin verlaufen.


    Kommentar von Comag:

    1. Anbei SW`s für SL 90 2xSCART/SL100 mit fixed AC3.
    2. Bildausgabe geprüft, exakt gleich wie bei E178

    Gruss
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: E23 /E24 (AC3-BugFix) für SL90 HD 2Scart/Sl100 HD released!

    jetzt mal ganz dumm gefragt,gab es in den letzten 6 Monaten überhaupt eine Verbesserung ?

    Jedesmal wenns ne neue Software gibt, geht irgendwas anderes, dafür geht dann irgendwas anderes wieder nicht mehr. Also so, als ob man was kaputt macht, dafür was anderes wieder ganz.

    Langsam hab ich den Verdacht, das da nur Amateure arbeiten.
    Wie kann man bei der Fehlerbehebung ständig wieder was kaputt machen ???

    Normal sollte alles mit jedem Update besser werden, aber teilweise macht man 1 Schritt vorwärts und 2 zurück....
     
  3. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
  4. hakson

    hakson Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E23 /E24 (AC3-BugFix) für SL90 HD 2Scart/Sl100 HD released!

    Habe die FW getestet,
    einmal und nie wieder.:wüt:
    Das war das letzte mal,dass ich mich habe ver*****lassen.
    Kopfschüttel,so ein sch***
    Für mich ist das Thema abgehakt,mit mir nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  5. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E23 /E24 (AC3-BugFix) für SL90 HD 2Scart/Sl100 HD released!


    Auch wenn ich dich ein stück weit verstehen kann, nach allem was war, kannst du mal etwas präziser antworten, was ist an der FW das du dich verar... fühlst.??
     
  6. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E23 /E24 (AC3-BugFix) für SL90 HD 2Scart/Sl100 HD released!

    Ich denke, hakson ist genervt, daß Comag die E178 nimmt, und jedesmal nur genau eine kleine Änderung durchführt. Ihm fehlen (wie manch anderen) echte, dauerhaft bleibende Fortschritte.
     
  7. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E23 /E24 (AC3-BugFix) für SL90 HD 2Scart/Sl100 HD released!

    Fehlt mir auch. Ich würde auch gerne eine allinone version.
    Wenn jetzt in der nächsten die Karten vernünftig gehen, dann wird von meiner Seite aus auch nicht wirklich mehr weitergeteset. Ich hab den Receiver auch gekauft um zu schauen. Dennoch bin ich froh das überhaupt was kommt.

    Ich kann den Frust vieler verstehen, denn auch ich hab schon echt paar mal gedacht ich verschenk den Comag und hol was anderes. Nur dann fängt es da wieder an, hab schon so viele Geräte hinter mir, das ich echt geduldig geworden bin.

    Gruß
     
  8. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E23 /E24 (AC3-BugFix) für SL90 HD 2Scart/Sl100 HD released!

    Die E178 hatte in Kombination mit meinem TV den HDMI-Boot-Loop, testen kommt demnach für mich nicht in Frage. Außerdem müsste der Untertitel-Bug auch wieder drin sein - oder?
     
  9. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E23 /E24 (AC3-BugFix) für SL90 HD 2Scart/Sl100 HD released!


    Ich denke eher das bezieht sich auf die Werte bei der Bildausgabe, nicht auf die damit verbundenen Bugs, diese sollten hier nicht mehr sein.
     
  10. woopy

    woopy Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E23 /E24 (AC3-BugFix) für SL90 HD 2Scart/Sl100 HD released!

    Ein erster Test ergab: Bildqualität der e24 tatsächlich gleich e178, Probleme mit tonsync habe ich auch nicht. Bleibe daher erstmal bei der e24.
     

Diese Seite empfehlen