1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E2 turkey

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Faro, 31. Januar 2007.

  1. Faro

    Faro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    AURA in.sinngrund/Bayern
    Technisches Equipment:
    humaxipdr9800/Lemon030ci/ANTENNA-Hirschmann-130CM
    Anzeige
    Hallo leute, kann mir jemand helfen wie ich die E2 turkey 11892-12800 empfangen soll. danke Lorenzo/faro:winken:
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: E2 turkey

    der Sender sendet auf dem Eastbeam. Vermute in deiner Region kommt der Transponder ab ca. 150 cm rein. Garantieren kann ich aber für nichts!
     
  3. Faro

    Faro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    AURA in.sinngrund/Bayern
    Technisches Equipment:
    humaxipdr9800/Lemon030ci/ANTENNA-Hirschmann-130CM
    AW: E2 turkey

    Ja danke,ich habe gedacht ob vielleicht nur mit PID eingabe gehts, aber der NTV Turk geht auch nichts.das ist alles wegen Fussball bundesliga und so weiter.Sontag zbs WERDER v SCHALKE auf NTV.


    Ciao FARO:eek:
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: E2 turkey

    Wieso auf ntv?
     
  5. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
  6. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    94
    AW: E2 turkey

    Versuchs mit 7° Digitürk so kann ich den sender sehen der sendet fast das selbe wie cnbc-e ist ja auch schwestersender halt aber z.B desperate housewives auf türkisch oder die zeigen auch american idol die aktuelle staffel.
     
  7. fabio2006

    fabio2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Aura-sinngrund/BAYERN
    Technisches Equipment:
    humax ipdr9800 Lemon 030ciHIRSCHMANN antenne 130cm
    AW: E2 turkey

    Ja servus.danke,zeigen die ach fussball?und NTV turkei ist auch auf 7°E.:winken:
    ciao fabio
     
  8. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    94
    AW: E2 turkey

    yo die zeigen alles auf 7° alle türken sender und nicht die europa versionen aber du brauchst ein abo dafür.:D
     

Diese Seite empfehlen