1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E147 für den SL60 HD!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. Dezember 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    und der dritte streich folgt sogleich, die epg-fix-firm für den sl 60 hd ist gleich online.
     
  2. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: E147 für den SL60 HD!

    Puh heute wollen es alle wissen :D


    ostkind
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E147 für den SL60 HD!

    soll ja keiner zu kurz kommen!
     
  4. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: E147 für den SL60 HD!

    Hier die original Version >> DOWNLOAD <<

    Und die MP3/OGG Fixed! >> DOWNLOAD <<
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: E147 für den SL60 HD!

    Hat's schon jemand ausprobiert, ich bin ja noch bei der E30 da stört mich außer den EPG Aussetzern nur, dass wenn ich in den HD Favoriten bin und eine Aufnahme lösche, ich dann aus den Favoriten raus bin und irgendwo auf Programmplatz 1039 oder so lande.[​IMG]
     
  6. Joachim Gothe

    Joachim Gothe Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E147 für den SL60 HD!

    Moin,

    ich habe gerade meinen SL60 HD upgedatet.
    Das EPG funktioniert besser, aber noch nicht vollständig. Bei mir haken die Dritten. NDR3, ARD-Digital. Wie gehabt läd das EPG, wenn ich mit dem Sender einschalte.
    Gerade bemerkt:
    Beim Einschalten des Receivers ist der Ton aus ?? Erst nach einer Programmumschaltung ist der Ton da.

    Achim

    Nachtrag: Bei jedem Einschalten ist der Bildschirm rosa.... Wenn ich ins Menü "Tv-System" gehe und dort YCbCr 4:4:4 auf Auto gehe, stimmt es wieder. Nach dem Aus- und Einschalten steht er wieder auf YCbCr ?????

    Nachtrag 2: Rosa nur, wenn ich den SL60 zu schnell nach dem Einschalten des LCD (Phillips 7403D) auch einschalte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: E147 für den SL60 HD!

    O.k. danke, dann lass ich lieber alles wie's ist. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen