1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e-Werk verliert Trusted-Shops-Zertifikat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der insolvente Unterhaltungselektronik-Händler e-Werk verliert seine Trusted-Shops-Zertifizierung. Verbraucher, die den Trusted-Shops-Käuferschutz während der Gültigkeit des Siegels abgeschlossen haben, erhalten nach Antragstellung bereits gezahltes Geld zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. police

    police Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: e-Werk verliert Trusted-Shops-Zertifikat

    typisch versicherung. gerne kassieren aber ungern bezahlen. kaum wirds kompliziert verdrückt man sich.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: e-Werk verliert Trusted-Shops-Zertifikat

    Naja, hier kann man sie aber verstehen denn hier würde man dann 100% aus eigener Tasche zahlen müssen da das Geld dann weg ist. Das ist bei Insolvenzen "normal".
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: e-Werk verliert Trusted-Shops-Zertifikat

    Vollkommen verständlich und logisch.
    Der Schutz der Käufer (die bezahlt haben aber keine Ware bekommen) besteht ja noch. Und alle die JETZT dort was kaufen tragen eben das Risiko selbst.

    Würdes du police für ein Zahlungsufähiges Unternehmen das "Risiko" übernehmen dass du nicht gelieferte Ware bezahlen musst ? Ich nicht und deswegen ist der Schritt einfach nur logisch ;)
     

Diese Seite empfehlen