1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e.tv Nagra3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von karlk, 10. August 2009.

1. karlk

karlk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

e.TV sendet auf PAS10 in Nagra3.
    Hat sich da einer schon eine Karte von Vivid gekauft und damit bei uns in Europa Erfahrungen gesammelt?

Danke für Info.

cu,
    karlk

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: e.tv Nagra3

Der Satellit heißt Intelsat 10 und ist auf 68,5° Ost.

Nur als Zusatz INFO.

3. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mich interesssiert SABC News auf dem Satelliten sehr. Da ich ihn nicht "sehen" kann auf Grund seiner extremen Position wegen einer Hauswand, würde ich gerne fragen, wie groß die Schüssel sein muss.

e.tv scheint der größte Privatsender Südafrikas zu sehen. Somit ist deine Frage durchaus interessant und berechtigt. Es wäre eine der sehr wenigen Möglichkeiten im Ku-Band einen südafrikanischen Sender in Deutschland zu empfangen.
    Auf jeden Fall liebe ich Beams, die auf zwei weit voneinander entfernte Gebiete verteilt sind. SABC News reizt mich wirklich sehr. 68,5 Grad Ost ist auch eine Position, die nicht viele empfangen können.

4. Randfichte

Randfichte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Eine Karte für e.TV würde mich auch interessieren. Aber die Karte zu besorgen dürfte ganz schön schwierig werden. Gern denke ich daran zurück, als SABC 1 - 3 zusammen mit e.TV in Nagra1 in Europa zu empfangen waren. Seit ein paar Jahren senden ja SABC 1 - 3 nicht mehr für Europa.
    SABC News kann schon mit 80 cm in Deutschland empfangen werden. Die FEC von 1/2 ist natürlich sehr günstig. Ich konnte SABC 1 - 3 und e.TV vor ein paar Jahren sogar recht gut mit einer 60 cm Schüssel empfangen, die ich extra auf 68.5° Ost ausgerichtet hatte.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009

Diese Seite empfehlen