1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e.tv Nagra3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von karlk, 10. August 2009.

  1. karlk

    karlk Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    e.TV sendet auf PAS10 in Nagra3.
    Hat sich da einer schon eine Karte von Vivid gekauft und damit bei uns in Europa Erfahrungen gesammelt?

    Danke für Info.

    cu,
    karlk
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: e.tv Nagra3

    Der Satellit heißt Intelsat 10 und ist auf 68,5° Ost.

    Nur als Zusatz INFO.
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e.tv Nagra3

    mich interesssiert SABC News auf dem Satelliten sehr. Da ich ihn nicht "sehen" kann auf Grund seiner extremen Position wegen einer Hauswand, würde ich gerne fragen, wie groß die Schüssel sein muss.

    e.tv scheint der größte Privatsender Südafrikas zu sehen. Somit ist deine Frage durchaus interessant und berechtigt. Es wäre eine der sehr wenigen Möglichkeiten im Ku-Band einen südafrikanischen Sender in Deutschland zu empfangen.
    Auf jeden Fall liebe ich Beams, die auf zwei weit voneinander entfernte Gebiete verteilt sind. SABC News reizt mich wirklich sehr. 68,5 Grad Ost ist auch eine Position, die nicht viele empfangen können.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: e.tv Nagra3

    Eine Karte für e.TV würde mich auch interessieren. Aber die Karte zu besorgen dürfte ganz schön schwierig werden. Gern denke ich daran zurück, als SABC 1 - 3 zusammen mit e.TV in Nagra1 in Europa zu empfangen waren. Seit ein paar Jahren senden ja SABC 1 - 3 nicht mehr für Europa.
    SABC News kann schon mit 80 cm in Deutschland empfangen werden. Die FEC von 1/2 ist natürlich sehr günstig. Ich konnte SABC 1 - 3 und e.TV vor ein paar Jahren sogar recht gut mit einer 60 cm Schüssel empfangen, die ich extra auf 68.5° Ost ausgerichtet hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009

Diese Seite empfehlen