1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Ten glofiish V900 - Das DVB-T Überflieger PDA Handy

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Martyn, 16. Juni 2009.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Bin jetzt auf das E-Ten glofiish V900 gestossen, ein DVB-T PDA Handy, das schon 2008 vorgestellt worden ist, aber mir trotzdem erst jetzt aufgefallen ist.

    Das E-Ten glofiish V900 bietet ein 640x480 Pixel VGA Display, UMTS und GSM Empfang, WLAN, GPS, DAB, DMB, DVB-H und DVB-T (jeweils VHF und UHF).

    Mehr Details: Technische Daten: E-Ten glofiish V900 von E-Ten - insidePDA
     
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: E-Ten glofiish V900 - Das DVB-T Überflieger PDA Handy

    Wir sind hier nicht im Handy-Werbe-Forum.

    Kannst du deinen Schrott nicht woanders abladen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: E-Ten glofiish V900 - Das DVB-T Überflieger PDA Handy

    Ich denke ein mobiles DVB-T Empfangsgerät mit VGA Auflösung, das noch dazu WLAN kann und sich dank GPS auch als Navi verwenden lässt ist schon intressant. Genauso wie andere innovative DVB-T Empfangsgeräte.
     
  4. Dagomys

    Dagomys Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E-Ten glofiish V900 - Das DVB-T Überflieger PDA Handy


    Was ist denn das für eine Art und Weise?

    Kannst du deinen Schrott nicht mal anders formulieren?
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.198
    Zustimmungen:
    4.517
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: E-Ten glofiish V900 - Das DVB-T Überflieger PDA Handy

    Das stimmt, aber Du bist hier in einem DVB-T-Forum, und da das Handy DVB-T empfangen kann, ist der Beitragsersteller hier genau richtig. :)
     
  6. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E-Ten glofiish V900 - Das DVB-T Überflieger PDA Handy

    [​IMG]

    Stimmt aber, statt dem oberflächlichen Inside Sowienoch, besser vollständige Artikel lesen .

    Ich habe das Gerät kürzlich in Skane (SWE) dabei gehabt und war überrascht, wie gut die kurze Stummelantenne bei guter Abdeckung funktioniert. Man kan dort deutsches und US Material mit schwedischen Untertiteln sehen. Es gibt auch hinreichend unverschlüsselte Sender.

    Leider hat man nicht, wie ursprünglich vorgesehen, DAB implementiert. Andere, ursprünglich ebenso vorgesehenen Betriebsarten haben sich hierzulande ja anbieterseits erledigt.

    Dennoch macht dieser Alleskönner mächtig Freude, besonders, wenn man über einen Zweitakku oder eine externe Versorgung verfügt.

    PS: Werbung indes, ist mittlerweile überflüssig . ACER hat die Produktion des E-TEN V900 eingestellt. Bei unseren NL Nachbarn gibt es noch ein paar Restbestände .....hierzulande sucht man eher vergeblich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  7. LegNuM

    LegNuM Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E-Ten glofiish V900 - Das DVB-T Überflieger PDA Handy

    Hallo,

    ich möchte unbedingt das E-TEN V900 haben, hat einer eine Idee wo ich das noch herbekommen könnte?? Bitte um Hilfe!!!!
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: E-Ten glofiish V900 - Das DVB-T Überflieger PDA Handy

    Ich such so alle zwei Wochen bei eBay aber hab noch immer keins gefunden. :(
     

Diese Seite empfehlen