1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Ring auf P-Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 28. September 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Klingt nicht schlecht, könnte sein, daß ich da mal reinschaue.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: E-Ring auf P-Serie

    Paar Infos mehr wären nicht schlecht gewesen, wenn Du schon einen Thread dazu eröffnest :rolleyes:
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Soviel ich gelesen habe ist das so ne Polit-Drama-Serie die im Verteidigungsministerium spielt, nach einer Staffel aber in den USA eingestellt wurde, glaube die Nachfolgeserie von der bei uns nie gezeigten US-Serie "The West Wing" mit Dennis Hopper in der Besetzung.

    Premiere zeigt ja oft Serien, die nach einer Staffel in den USA wieder abgesetzt werden siehe "Invasion" oder demnächst "Over there". "Rom" hat gerade mal 2 Staffeln.
     
  4. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: E-Ring auf P-Serie


    Und trozdem sind die genannten Serien gut - sehr gut (ROM).
    Auch wenns nicht weitergeht, ich will diese Serien sehen.
    Over There wird bestimmt auch interessant.

    Over There und Invasion wurden auch nicht wegen Ihrer Qualität abgesetzt, sondern weil sie zu Real sind (Over There) oder es zu viele parallelen zu echten Ereignissen gibt (Invasion).

    Wir Deutschen verstehen dass, evtl. nicht so ganz.
    Wenn ein Film über das zugunglück von Enschede kommen würde, wäre der bestimmt auch nicht erfolgreich, egal wie gut gemacht.



    [​IMG]

    http://info.premiere.de/inhalt/de/ering_startseite.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Wird ab Anfang November zusammen mit "Supernatural" auch auf HD Film immer montags uu sehen sein.

    Obwohl geplant war, auf neue Serien in HD wegen zu hoher Kosten zu verzichten.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Die Serie komm auch auf auf HD Film.
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: E-Ring auf P-Serie

    YUHUUUUUUUUUU

    lang lebe HD
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Reinschauen werde ich aufjedenfall auch mal! Wobei viel versprechen tuhe ich mir nicht von der Serie.
     
  10. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Ich habe die Pilotfolge letztes Jahr in den USA gesehen. Hat mir (als Militär!) sehr gut gefallen. Fand die Darstellung der Charaktere durchaus realistisch.
    Freu mich jetzt schon die Serie endlich ab der Folge 2 sehen zu können.

    Mein Fazit. Sehr gut.

    P.S. Geht nicht "Over There" auch bald los?