1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Plus stemmt sich weiter gegen Marktabschwung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Düsseldorf/Den Haag - Der drittgrößte Mobilfunkkonzern E-Plus hat sich im abgelaufenen Quartal erneut gegen den Markttrend gestemmt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: E-Plus stemmt sich weiter gegen Marktabschwung

    Oh je, wo hat man denn hier wieder abgeschrieben? E-Plus ist also ein Handy-Anbieter? Guck an!

    Stimmt, die Dame von E-Plus, die mich heut Vormittag anrief, hat mir ein neues Handy angeboten, wenn ich meinen Vertrag verlängere.

    Aber bisher dachte ich doch immer, die haben was mit Mobilfunk zu tun... Na egal. Wieder was gelernt. :winken::eek::eek::(:rolleyes::eek::p
     

Diese Seite empfehlen