1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e n d l i c h die lösung für alle, die auf bbc & co. scharf sind

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von olvenstedter, 13. August 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    jetzt gibt es ein neues englisches paket über satellit auf 24,5° west. darin enthalten sind die tv-sender:


    BBC One
    BBC Two
    BBC Three
    BBC Four
    Cbeebies
    CBBC
    ITV 1/2/3/4
    Channel 4
    Five
    Film 4
    True Movies
    True Movies 2
    Movies4men
    Movies4men 2
    E4
    More 4
    Zone Horror
    CNN International
    Sky News
    BBC News
    Fox Movies
    Fox Series
    Travel Channel UK


    da dieser satellit viel stärker ist als der astra 28,2° o, oder besser gesagt, er nicht diese spezielle ausleuchtzone hat, dürfte dieser satellit in ganz europa mit antennen von 60-90 cm zu empfangen sein!!! hier die ausleuchtzone:


    [​IMG]


    damit sind endlich auch leute in ostdeutschland, österreich, tschechien, polen usw. in der lage, die wichtigsten englischen free-tv-sender zu sehen, ohne dafür eine monstergroße sat-antenne von 2,40 m oder größer aufbauen zu müssen!!!

    einzige voraussetzung: ein dvb-s2 hd-receiver, da auf der frequenz 11,056 h sb 18500 fec 5/6 in dvb-s2 und mpeg 4 gesendet wird, was ja bekanntlich kein normaler receiver empfangen kann.

    das ist doch mal eine hammer-news im sat-bereich! :love::winken:
     

Diese Seite empfehlen