1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mails von T-Online auf FritzFonC5 lesen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Markus Krecker, 11. Juli 2018.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    29.600
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne meine T-Online E-Mails auf einem Fritzfon C5 lesen. Obwohl POP3 usw. richtig eingegeben sind, erscheint auf dem Fritzfon die Meldung Kennwort richtig? Hat es schon jemand in ähnlicher Konstellation geschafft, E-Mails auf dem FritzFon abzurufen.

    Vielen Dank!
     
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Special Agent

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    70
    Alternativ bestünde die Möglichkeit, Deine T-Online Mails an ein anderes Mail-Konto umzuleiten und dieses dann mit Deinem Fritzfon abzurufen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.899
    Zustimmungen:
    5.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sind im Kennwort vielleicht Sonderzeichen die auf der Fritzfone Probleme machen?!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    29.600
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    nein, ich habe es auch noch mit einem web.de Account probiert. Fehlanzeige

    Edit: Tatsächlich war in meinem E-Mail Passwort ein @Zeichen. Habe es jetzt geändert und geht. Dankeschön
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
    Gorcon und Hannah Wells gefällt das.
  5. Hannah Wells

    Hannah Wells Special Agent

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    70
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.899
    Zustimmungen:
    5.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Pop3 ist da aber glaube ich nicht die beste Lösung (es sei denn es gibt dort die Möglichkeit das die Mails vom Server nicht wie üblich gelöscht werden).
    Bei Web.de hast Du auch schon vorher mit einem E-Mail Programm genutzt? Denn um Web.de E-Mails auch ohne Browser nutzen zu können, muss das in den Einstellungen erst freigeschaltet werden. ;)
     
  7. Hannah Wells

    Hannah Wells Special Agent

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    70
    Das stimmt. Und "Push" geht damit auch nicht.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    29.600
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Wie bereits editiert hat es nun durch Entfernen des @Zeichens im Passwort funktoniert. Vielen lieben Dank nochmals.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.899
    Zustimmungen:
    5.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sag ich doch, Sonderzeichen.... Das Problem kenne ich von vielen Geräten. ;)
     
    Markus Krecker gefällt das.

Diese Seite empfehlen