1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mails an TV Digital werden nicht beantwortet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 15. April 2004.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Der Axel Springer-Verlag hat sich bzgl. "Kundenfreundlichkeit" wohl einiges bei Premiere abgeschaut. E-Mails werden nicht beantwortet und das Grußwort des Chefredakteurs erinnert mich doch stark an den Schwachsinn, den gewisser Herr Kofler aus Südtirol in einer vor kurzem eingestellten TV-Zeitschrift verbreitet hat. Diese Selbstbeweihräucherung geht einem auf die Nerven.
    Nach Erscheinen des ersten Heftes war es ja noch nicht einmal möglich, die im Heft angegenbene E-Mail-Adresse anzusprechen.
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    @ Tramp88: wie lange hast Du denn auf die Antwort gewartet?

    Vielleicht muß ich mich ja einfach noch etwas gedulden.

    Was mich aber viel mehr ärgert ist, daß es keine vernünftige Premiere-TV-Zeitschrift mehr gibt. Und den Fernsehtag über das Internet zu planen finde ich mehr als nervig.
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    2 Tage

    Cu Tramp88
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.470
    @ Berry2

    was erwartest Du denn?

    Bei "weit über tausend Leserzuschriften" dauert das natürlich. winken

    Und was mich ärgert: keine abgedruckten Leserbriefe. breites_
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf eine Antwort von TV-Digital.

    Aber solangsam glaub ich die benutzen Ablage (P) breites_

    Gruß
    Maik
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Ich hatte am 05.04. um 10:02 Uhr eine E-Mail gesendet und um 15:42 Uhr Antwort erhalten. Also gut fünf Stunden später.
     
  8. hedgehog

    hedgehog Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Berlin
    Meine E-Mail vom 28.3. wurde bis heute nicht beantwortet!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich hatte nach der 1.Ausgabe eine Mail geschickt, die nach einigen Tagen beantwortet wurde.
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ich finde zwar auch das die TV digital eine der miesesten TV-Zeitschriften ist, aber eine e-mail mit der ich der Redaktion meine meinung kundtat, wurde binnen weniger Tage beantwortet. Es stand zwar nur das übliche blabla in der mail, aber eine Antwort kam! Das macht die Zeitschrift natürlich auch nicht besser...
     

Diese Seite empfehlen