1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-mail!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von conrad65, 8. Mai 2010.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Will ja hier niemand auf den Geist gehen!! Habe auch die SUFU schon benutzt!!! Aber ich brauche unbedingt ne E-Mail adresse von der derzeitigen Sky Führung !!! Die Mitarbeiter an den Hotline wollen mich wahrscheinlich ver..........!!!!
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: E-mail!!!!

    brian.sullivan@sky.de



    Sky Deutschland
    - Geschäftsleitung -
    Herrn Brian Sullivan
    Medienallee 4

    85774 Unterföhring
     
  3. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E-mail!!!!

    Don't forget to make your request in english. Mr Sullivan doesn't understand german.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: E-mail!!!!

    Noch nicht. ;)
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: E-mail!!!!

    Deutsch reicht aber, die Mail bekommt Herr S sowiso nicht zu sehen.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: E-mail!!!!

    Weshalb wirfst du derart inflationär mit Ausrufezeichen um dich? Sprichst du auch so mit denen an der Hotline? :eek:
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-mail!!!!

    Im Betreff seiner Email an Herrn Sullivan steht dann etwas genauso aussagekräftig wie Hilfe!!!
     
  8. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: E-mail!!!!

    Entschuldigung. Nächstes mal werde ich die Ausrufezeichen weg lassen. War an diesen Tag halt sauer:eek:
     
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: E-mail!!!!

    mr williams las seine email sehr wohl selbst...
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-mail!!!!

    Du glaubst doch selber nicht, dass jede Email, die an Mark.Williams@sky.de geschickt würde von ihm persönlich bearbeitet wurde.

    Natürlich lesen sie auch selber Email, aber bestimmt nicht alle, und nicht unbedingt die, die an Vorname.Nachname@sky.de gerichtet sind. Diese Mails werden von Mitarbeitern der Geschäftsleitung bearbeitet und ggf. weitergeleitet, im Einzelfall vielleicht sogar an den Vorstand.