1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolf, 3. Oktober 2001.

1. wolf

wolf Gold Member

Anzeige
    Dies ist die soebend erhaltene Original E-Mail von Premiere. Was sagt Ihr dazu.

Sehr geehrter Herr Freese,

vielen Dank für Ihre e-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage.

Die d-box Software wird ständig weiterentwickelt. Sobald alle Tests
    abgeschlossen sind, werden wir Ihnen die neue Softwareversion wie gewohnt
    über das Sendesignal zur Verfügung stellen. Bitte haben Sie Verständnis
    dafür, dass wir momentan noch keinen genauen Zeitpunkt und inhaltlichen
    Angaben zu neuen Features machen können.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen noch viele spannende
    Stunden mit unserem exklusiven Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Denise Thomas
    PREMIERE WORLD Technik Team

PREMIERE WORLD
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (24 Pf/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (24 Pf/Min.)

mailto:service@premiereworld.de <mailto:service@premiereworld.de>;
    mailto:technik@premiereworld.de <mailto:technik@premiereworld.de>; www.premiereworld.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: portal-mailer@premiereworld.de
    [ <maimailto:portal-mailer@premiereworld.de>;
    maimailto:portal-mailer@premiereworld.de]
    Gesendet am: Freitag, 28. September 2001 16:32
    An: service@premiereworld.de
    Betreff: Software

eMail an den Kundenservice
    w.freese@web.de

Von : Text: Hi. Warum werden wir immer so hingehalten. Wann gibt es Die
    neue Software. Es macht einfach keinen Spass mehr. Wenn Euer Programm nicht
    so gut wäre würde mich nichts mehr halten. Warum beantwortet Ihr eigentlich
    die Fragen nicht so wie sie gestellt werden. Bitte ruft mich nicht an. Ich
    will nur die neue Software. Montag gibt es eine Programmreform was hindert
    Euch dann an einer Software ausstrahlung. Nichts für ungut. Ich geb die
    hoffnung nicht auf. Gruß W.Freese

2. thewalrus

thewalrus Neuling

Das ist eine Vorlagen-Antwort á la "Klick klick fertig". Nach dem Motto: "Dieser Brief wurde maschinentechnisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig".

3. Kroes

Kroes Board Ikone

Na ja, wer so unhöflich fragt, der kann auch keine vernünftige Antwort erwarten. Bei mir klappt's immer mit einem freundlichen Text und der Bitte ausnahmsweise mal keinen Standardtext zuzuschicken. Dann kommt zunächst trotzdem erst mal eine vorgefertigte Antwort, ein bis zwei Tage später dann aber noch mal eine "echte" eigen formulierte Antwort eines kompetenten Mitarbeiters. Zur neuen Software hab' ich allerdings noch nichts geschrieben. Vielleicht probier ich es in den nächsten Tagen mal aus...

4. HBFF

HBFF Silber Member

Ich kann bestätigen, was @Kroes meinte. Sachliche Anfragen, wurden bei mir bis dato nicht nur mit einem Standardtext von PW beantwortet. Das betraf Fragen zum Programm, zur Technik, als auch Fragen zum Treueangebot!
    Zur neuen Software könnte allerdings PW in Ausicht stellen, wann ungegfähr (Jahreszeit ;) ,Monat, Quartal, Jahr) mit der Ausstrahlung zu rechnen ist.

Viele Spekulationen, würden dann dem Board erspart bleiben.

...weiterhin wartend auf BN 2.0 HBFF

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Genau, Kroes, dem kann ich nur beipflichten. Bei aller durchaus berechtigter Kritik an PW erreicht man das meiste mit einem freundlichen Ton... in meinem Falle hatte ich folgendes Problem, bei meiner Nokia-Mietbox verlor ich gelegentlich die komplette Kanalliste samt eigenen Bouquet, das außerdem genau nach den Umstellungen im Juli und jetzt. So fragte ich doch einmal bei der Technikhotline nach, was man dagegen machen könnte betonte, daß es mir nicht auf einen Tausch ankommt. Doch man meinte, daß dann getauscht werden müsse dann, so bekomme ich also eine neue d-box.....

viele Grüße,

Patrick

6. wolf

wolf Gold Member

Ich habe schon sooft freundlich gemailt. Genützt hat es garnichts.

7. Digicool

Digicool Gold Member

Also ich habe vor ca. 3 Monaten auch mal HÖFLICH nach einer neuen Software gefragt und habe exakt die im 1.Beitrag geschriebene Antwort bekommen. Dies find ich von PW eine große Schweinerei. Die wissen bestimmt mehr, als vor 3 Monaten.

8. lauflions

lauflions Junior Member

Ich habe mal eine Mail an Premiere geschrieben, mit einer Zeile, dass ich keine Standardantwort wünsche und habe eben diese Standardantwort, die ich schon hier im Forum gelesen habe sachlich mit Argumenten wiederlegt(es ging um Kaufboxen). Ich habe eben diese Standardantwort erhalten. Ich bin der Meinung bei Premiere überfliegt man maximal die Zeilen und sucht sich zu dem Thema eine passende Antwort aus. Auf den Text geht da niemand ein. Vielleicht wissen es aber die Supporter auch nicht besser und nehmen eine Standardantwort, weil da können sie nichts falsches sagen. Der Clou ist aber, das ich am 30.9 Family World abbestellen wollte, habe dass dann als Fax versand und heute kam eine Kündigungsbestätigung für Premiere World zurück. Ich frage mich nun will Premiere keine Kunden? Ist auch egal, die Hotlines sind überlastet, die E-Mails werden vielleicht per E-Mail-Roboter bearbeitet, aber wer sich die Faxe durchliest weiß ich noch immer nicht.

Diese Seite empfehlen