1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jupp, 21. August 2001.

  1. Jupp

    Jupp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Laubach
    Anzeige
    Hi,
    ich habe gerade eine Newsletter von Premiere bekommen. Ich habe das All in One Kaufpaket seid Mai. In der E- Mail wurden die neuen Preise und Progamme aufgelistet und auf ein extra Treue Angebot für mich verwiesen. Nachdem ich diesem Link gefolgt bin landete ich auf der Premiere Abonnenten Seite unter Treue Angebote. Da steht schwarz auf weiß Angebot A & B inkl. D-Box für 55 oder 44 DM. Wie will sich Premiere da wohl rausreden? Gestern bei einem Gespräch mit der Service Hotline erzählte man mir, als Kaufkunde bekomme ich keine D-Box extra.
    Seid 2 Stunden versuche Ich unter 01805110000 mir dies erklären zulassen, es ist aber andauernd besetzt.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Du bekommst auch keine D-Box ( so wie bis dato der Stand der Dinge ist ) dazu. Das inklusive bezieht sich auf die D-Box miete die in diesem Preis bereits vorhanden ist.
    Hast Du ne Kaufbau hast Du Pech, weil Du trotzdem genau das bezahlen musst.


    mfg
     
  3. Jupp

    Jupp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Laubach
    Danke für die Antwort BigPapa,
    es mach ja sein das incl. für die D-Box Miete steht. Aber es steht doch incl. D-Box und nicht D-Box Miete auf der Webseite von Premiere, und es steht auch nirgendwo das der Kaufbox Kunde kein Anspruch auf eine D-Box hat und trotzdem Miete zahlen muß. Ich denke dies wäre eine Sache für den Verbraucherschutz. Also meine 6 Monate sind am 31.11.01 rum und ich werde heute Abend noch meine Kündigung schreiben. 24 Monate mit D- Box für 55 DM finde ich ja ganz OK aber ohne ist Betrug. Jeder Neukunde kann jetzt noch für 55 DM einsteigen und wir sollen das selbe ohne D-Box zahlen??????
     
  4. Eisbaer

    Eisbaer Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    so wie mir am Telefon erklärt wurde gibt es keine D-Box Miete mehr der Satz inklusive D-Box bedeutet laut PW das es die Box als Gratis Leihgabe zum ABO mit dazugibt.

    Aber es wurde mir auch gesagt das ich mich als D-Box Besitzer am Freitag nochmals Melden soll dann gibt es wohl auch was neues.
     
  5. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Sie haben 3 Monate nach der letzten Reform Zeit gehabt und brauchen jetzt noch bis Freitag um die selbstverschuldeteten Probleme zu behandeln....armer Leo Deine Manager wollen Dich an Murdoch verschenken!

    Descent
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Eisbaer]...mehr der Satz inklusive D-Box bedeutet laut PW das es die Box als Gratis Leihgabe zum ABO mit dazugibt.

    Aber es wurde mir auch gesagt das ich mich als D-Box Besitzer am Freitag nochmals Melden soll dann gibt es wohl auch was neues.</STRONG>[/quote]

    Genau deshalb sollst Du Freitag anrufen. Das mit der Gratis Leihgabe ist nämlich noch nicht sicher, was ich oben zum Ausdruck bringen wollte ;).


    mfg
     

Diese Seite empfehlen