1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail von Premiere missverstanden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JackBauer, 24. März 2006.

1. JackBauer

JackBauer Senior Member

Anzeige
    Hallo!

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Mail an Premiere geschrieben, mit der Frage wann mein Premiere-Super Abo ausläuft.

Ca. 3 Wochen später kommt mit der Post ein Schreiben von Premiere in dem sie meine Kündigung bedauern. :confused:
    Dabei wollte ich doch nur das Ende der Vertragslaufzeit wissen...

Aber da wahrscheinlich sowieso keine Bundesliga mehr kommt, habe ich dann einfach mal die Kündigung so akzeptiert, um mir später dann ein günstigeres Prepaid-Abo zu holen.

Da ich hier schon länger mitlese, hab ich damit gerechnet dass ich als treuer Kunde (knapp 8 Jahre) einen Freimonat Komplett bekomme.

Naja heute ist Stichtag und der Bildschirm ist schwarz... :(

Ich muss dazu sagen dass ich alle telefonischen Rückholangebote ausgeschlagen habe (das "beste" Angebot war Film + Sport/FB Live für 34,-)

Sind keine Freimonate mehr üblich?
    Und wie komme ich schnellstmöglich an ein günstiges Abo?

Danke für euren Rat!

2. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

AW: E-Mail von Premiere missverstanden

Das wäre mal was neues, wenn Premiere ein ABO mitten im Monat beendet. Die beenden das normalerweise immer nur zum Monatsende.

Wahrscheinlich ist auf der Karte nur die Freischaltung abgelaufen. Klär das mal.

gruß
    dbox1freak

3. JackBauer

JackBauer Senior Member

Nein, Ablaufdatum war der 23.03.06
    Das hab ich hier schwarz auf weiß vor mir liegen.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

dann hast du doppeltes Glück gehabt

wenn das Ablaufdatum der 23-03 war und du vor 4 wochen erst die Mail geschickt hast, war die Kündigungsfrist eigentlich längst abgelaufen und du hättest jetzt ein Jahresabo für teuer an der Backe

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Ja, aber eigentlich wollte JackBauer auch gar nicht kündigen nur sein Schreiben dass er an Premiere sendete wurde als eine Kündigung erfasst.

6. afterburner

afterburner Senior Member

also ich hatte bis jetzt auch immer abos bis zum monatsende :eek:

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

darum schrieb ich ja auch doppeltes Glück
    ;)

das normale Antwortschreiben von premiere hätte dann so ausgesehen, das man ihn darauf hinweist das sich durch Ablauf der 6 Wochen Frist sein vertrag bereits zu den "üblichen" Konditionen um 1 jahr verlängert hat

das man die Anfrage nun als Kündigung verstanden hat und auch noch die bereits abgelaufene Kündigungungsfrist übersehen hat ist ja nun wirklich glücklich

8. arte

arte Institution

Das war doch aber ein ganz gutes Angebot: Das ist sogar billiger als das alte 12-Monats-Super-Abo!

Diese Seite empfehlen