1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Test offenbar nur ein Scherz!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fantaaahstik, 23. Dezember 2001.

  1. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Heute war ich doch ziemlich verärgert.

    Erst der Brief: Ihr Start-Paket zum Testen für Sie reserviert, natürlich sofort bestellt. Geld fürs Infrarot-Keyboard wurde sofort Anfang der Woche vom Kto. abgebucht und heute dann ein Brief von Premiere: Pech gehabt, aber sie sind für Februar vorgemerkt. Das kann doch echt nur ein schlechter Witz sein! Freue mich schon die ganze Zeit auf das Start-Kit und wenns abgebucht ist, dann denkt man ja auch, der Postbote steht bald vor der Tür! Na jedenfalls ein herzliches Dankeschön an Premiere... und fröhliche Weihnachten!
     
  2. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    Was willst du uns damit sagen? Du hast doch en PC (o.ä.) ...
     
  3. norwegen1999

    norwegen1999 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    D#dorf
    Ganz einfach, keine Ware keine Knete.

    Im neuen Jahr lässt Du die Lastschrift zurückgehen.

    Die Gebühren können die sich dann an die Backe nageln.
     
  4. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Weimar
    ...vermutlich haben Sie dann auch bei Dir die 15 € Deinem Kundenkonto schon längst wieder gut geschrieben, die nächste Abbuchung ist dann um diesen Betrag verringert. Also spar die Lauferei wegen einem Betrag von 15 €

    Gruß Kay
     
  5. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mal überlegen
    Premiere-Mail geht aber schon - ich habe mich registrieren lassen, habe meine Wunschadresse bekommen, der Sender wurde freigeschaltet und kann auch schon E-Mail nutzen (zur Zeit leider nur über FB die IR-Tastatur ist noch nicht da)

    man kann E-Mails empfangen, senden und Vorlagen erstellen und es ist ein Telefonbuch vorhanden

    schöne Weihnachtsfeiertage wünscht
    Matz

    [ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: matz ]</p>
     

Diese Seite empfehlen