1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Sounds...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. April 2009.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Es gibt viele schöne und auch viele unnötige E-Mails Sounds, aber irgendwie sind sie alle zu laut oder zu hektisch. Ich hätte gerne eins, wo sanft und leise: Maaaaaail gesagt wird. Hat jemand von Euch vielleicht so einen E-Mail-Sound?
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: E-Mail Sounds...

    Schnapp Dir ein Mädel (einen Boy) Deiner Wahl mit sympatischer Stimme, bring sie (ihn) in die richtige Stimmung und lasse sie (ihn) die Worte ins Mikrophon hecheln. Dann noch einen leichen Hall per PC Software dazu - schon hast Du Deinen individuellen Mail-Sound, von dem Du nicht mehr genug bekommst.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: E-Mail Sounds...

    Suuuuuper Vorschlag, was hälst du davon wenn ich mir noch ein Studio für 10.000 Euro Miete?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: E-Mail Sounds...

    Warum ein studio?

    Mikro an den PC, Freundin fragen und fertig...

    Sowas kann man doch wunderbar auch in guter qualität selbst machen...

    Und wäre sicherlich schneller als das suchen danach.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E-Mail Sounds...

    Und es hängt stark davon ab wie oft du Mails bekommst. Wenn über Tag alle 5 Minuten einer Maaaaaail hechelt, haste auch das in 0,nix satt und freust dich wieder auf ein einfaches Pling :)
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: E-Mail Sounds...

    Emaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaail *stöööööööööhn*
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: E-Mail Sounds...

    Englisch-sprachende brauche ich nicht. Es gibt wohl leider nur sehr wenige gute deutsche E-Mail-Sounds. Ich hatte gehofft, dass einfach jemand sagt, ja ich hab hier eins, lad es da und dort herunter. Sorry, dass ich kein Mikro habe und das ich nicht schnell eine Freundin fragen kann, die das macht. (Manche denken echt, dass man alles haben muss).

    Für mich gibt es nur sehr wenige gute deutsche Sounds:

    Hallo, Sie haben Post, hihihi (Kaya)
    Sie haben Post (AOL)

    Vielleicht sollte ich auch dazu sagen, dass die Qualität 1a sein sollte und ich keine aus Filmen/Serien (Simpsons & Co) mag.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: E-Mail Sounds...

    Woher soll man das denn wissen?

    Und deswegen so eine trotz antwort zu bekommen ist sicherlich nicht gerade passend...

    Mikros gibt es heutzutage schon umsonst...
    Und naja Freundin. Ich hab auch keine, würde trotzdem Frauen finden die das machen würden.

    Oder hast du auch keine in der familie? Oder im freundeskreis?
     

Diese Seite empfehlen