1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail-Konto nur noch gegen Personalausweis?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von haarlemboy, 18. November 2006.

  1. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/81066/from/rss09

    http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?forum_id=108327&list=1&hs=0&e=all

    karneval in berlin? :eek:
    orwell/huxley laßen jedenfalls grüßen!
    :wüt:
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-Mail-Konto nur noch gegen Personalausweis?

    Mann, was müssen diese ferngesteuerten Bonzen für einen Schiss vor dem eigenen Volk haben.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-Mail-Konto nur noch gegen Personalausweis?

    Langsam sollte jeder begreifen das wir auf ein 4. Reich unter Führung von zumarschieren.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: E-Mail-Konto nur noch gegen Personalausweis?

    :D Na, nicht übertreiben. Nichts wird so heiss gekocht, wie es gegessen wird
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: E-Mail-Konto nur noch gegen Personalausweis?

    Ach ja, das hätte man den Beamten des Bundesjustizministerium vielleicht vorher erzählen sollen: email gibt es auch ausserhalb von Deutschland.
    Gut, dass konnte keiner vorher ahnen. Da würde ich doch glatt nochmal 1,2 Milliarden Euro in einen neuen Gestzesentwurf stecken.
    Bitte entwickelt einen neuen Entwurf, ich fühle mich sonst nicht mehr sicher.

    Aber stop: es handelt sich um einen "Referentenentwurf", was soviel bedeutet wie: "Sehr unwichtige Leute haben eine sehr unwichtige Meinung, die sie in einem sehr unwichtigen Papier niedergeschrieben haben".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  6. doku

    doku Guest

    AW: E-Mail-Konto nur noch gegen Personalausweis?

    Hi. :)

    Die I.dioten, können mich mal kreuzweise! ;)
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: E-Mail-Konto nur noch gegen Personalausweis?

    Dummerweise werden solche I.dioten von uns Steuerzahlern bezahlt. Deshalb können sie dich nicht "kreuzweise" (da müssten es schon Geistliche sein), nein, sie können dich "euroweise". ;)
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: E-Mail-Konto nur noch gegen Personalausweis?

    Und Ex-Stasi-Mitarbeiter weinen vor Neid...
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: E-Mail-Konto nur noch gegen Personalausweis?

    Ich würde eher sagen, Umwandlung der BRD zur DDR.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-Mail-Konto nur noch gegen Personalausweis?

    Dachte zuerst die wollen was gegen Spam tun. Aber nein, natürlich Terrorabwehr lol...