1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-mail bleiben stehen in Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 30. Juni 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Nachdem ich einige Mails auf meinen ASUS NOTEBOOK R753U gelesen hatte,steht zwar im oberen Fenster rechts,die nachfolgende Mail,aber in der unteren Hälfte,bleibt die alte Mail hängen..Aktualisiert habe ich laufend!
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    So lange die du gelesene E-Mail's nicht löschst oder verschiebst(zB. nach Archiv) bleiben die in Posteingang stehen.;)
     
    Rohrer und Redheat21 gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Und wieder einmal trägt der TE wahnsinnig aktiv zur Lösung bei! :whistle:(n)
     
    Wolfman563, Redheat21, netzgnom und 2 anderen gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Richtig. Das andere Problem mit den E-Mails hat er ja offensichtlich gelöst, aber keinerlei Rückmeldung, kein Danke, kein nichts.:confused:
    Dann kann man sich es auch sparen Hilfe anzubieten.
     
    DVB-T2 HD, Wolfman563, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    So ist es!

    Ergo, da kann man es auch den Kühlschrank erzählen. Das Ergebnis ist das Gleiche.
     
    Redheat21, netzgnom und Holladriho gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    Könnte sein, dass die Vorschau noch stehenbleibt.Drück mal F8.
     
  7. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Entschuldigt bitte,hatte vor meinen Krankenhausaufenthalt noch allerhand zu tun!Hatte noch mehrmals versucht,bis es geklappt hat mit der Leerstelle.Diese ist auch mit meinen schlechten Augen schlecht wahrnehmbar.
    Auch hatte ich bereits Dateien verschoben bzw gelöscht.Trotzdem werden keine Mails hier erscheinen wie vorher beschrieben.
     
  8. netzgnom

    netzgnom Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    1.267
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber jetzt die andere Baustelle.
     
  9. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für Einzelfälle empfehle ich die Bildschirmlupe, für generell die Anzeigeeinstellung in Windows 10 (rechtsklick auf den Desktop) und da größer stellen. So groß, bis man alles gut lesen kann.

    TB ist da eigentlich schon besser, als Outlook, dem User zu zeigen, was er gerade angeklickt hat und was nicht. Wenn du den Ordner wechselst, sollte "der untere Teil", also die angzeigte Mail sofort leer werden. Wenn das nicht passiert, könnte vielleicht irgendwas klemmen.
     

Diese Seite empfehlen