1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von TriaxMan, 26. Februar 2004.

  1. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann man nirgends einstellen, dass man eine E-Mail Benachrichtigung bekommt, auch wenn man nicht der Starter eines Themas war?

    Ich klincke mich oft in einem Thema/Thread ein und schreibe was. Wenn jetzt einer nach mir was schreibt, dann bekomme ich gar nichts mehr davon mit... [​IMG]...weil mich eben das System nicht per E-Mail darüber informiert dass jemand was geschrieben hat!


    Kann man das irgendwie einstellen?

    <small>[ 26. Februar 2004, 13:27: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nö, geht nicht. Dazu müssten die mal auf "UBB.classic™ 6.7.0" aufrüsten.

    <small>[ 26. Februar 2004, 13:44: Beitrag editiert von: Chinaschnitte ]</small>
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...was sie bestimmt nicht tun werden. schade! [​IMG]
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Nicht unbedingt auf UBB.classic™ 6.7.0, aber ein Update der Forensoftware ist in Planung. Die wird dann sicher auch Email-Benachrichtigung unterstützen.

    Quelle: Florian winken
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hoffentlich kommt sie bald!!!
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Forum ist bereits installiert. Wir tüfteln noch am Import der UBB-Daten... Es kann sich noch etwas hinziehen.
     
  7. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sehr gut Florian! [​IMG]
     
  8. Poi

    Poi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PVR8000
    DM500-S
    DM500-S
    Bald ReelBox oder DreamBox
    ...bin zwar erst neu hier, aber ich vermisse diese Funktion auch seeeehr.

    Tx!