1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail bei T-Online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 3. September 2003.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich kann seit Sonnabend 30.08. keine E-Mails mit dem E-Mail Programm von T-Online abrufen.

    Hat noch jemand das Problem?

    tschaui!!
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    probiere es doch mal mit einem anderen E-Mail Programm deiner Wahl.

    Eingangsserver ist: pop3.t-online.de
    Ausgangsserver: smtp.t-online.de

    Kennwort und Benutzername sind frei wählbar.

    <small>[ 04. September 2003, 01:22: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Hi nevers,
    danke für den Tipp!

    Das hat Outlook angezeigt:

    Der Host 'pop.t-online.de' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

    Ähnlich waren die Fehlermeldung von der T-Online Software!
    Kein Kontakt zum Server!
    Ich wähle mich über die Software ein also müssen die Einstellungen richtig sein!
    T-Online Nr. usw. habe ich auch überprüft!
    Z.Z. rufe ich die Mails über Web.Mail ab.
    Hast du noch eine Idee?

    tschaui!!
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.161
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    Der T-Online Server funktioniert. Ich komme ohne Probleme an mein Postfach.

    Rohrer
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Lass doch mal die T-Online Software weg und richte über Outlook (Express) den Zugang wie folgt ein.

    Gehe oben auf &gt;Extras &gt;Konten dann &gt;Hinzufügen &gt;eMail

    Da gibst Du ein:

    Posteingangsserver: Pop3
    Posteingang: pop.t-online.de
    Postausgang: smtp.t-online.de
    Kontoname: Deine 12 stellige Anschlusskennung und ohne Leerzeichen die 12 stellige T-Online-Nr. weiter ohne Leerzeichen #0001@t-online.de

    Das sieht dann so aus: ************************#0001@t-online.de
    Die ganzen Sternchen erscheinen natürlich als Zahlen bei Dir.
    In das letzte Feld kommt Dein T-Online Kennwort.

    Nun sollte es klappen... l&auml;c

    <small>[ 04. September 2003, 10:32: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Ne, der Eingangsserver ist: pop.t-online.de

    Ne. das Kennwort muss das T-Online Kennwort sein.
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Also bei mir funktioniert es mit
    pop3.t-online.de

    Mein Benutzername ist: hfdfds
    Mein Passwort: kjdhdsjdsksf
    Meine angegebene E-Mail Adresse: s@s.de

    Funktioniert alles und ich bekomme die E-Mails ohne Probleme. E-Mails verschicke ich über den Account sowies nicht.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @ Rohrer,

    danke das wollte ich wissen.

    @ Olli,nevers

    danke für die ausführliche Einweisung!
    Ich habe viel gelernt.

    Ich fand es nur merkwürdig das es von heute auf morgen nicht mehr ging und T-Online mir nicht helfen konnte!
    E-Mails abrufen ist nicht das Problem nur war es immer praktisch bei der Einwahl automatisch informiert zu werden!

    Mal was anderes!
    Funktioniert TOSW 5.0 bei euch!
    Ich habe immer einen schweren Ausnahmefehler es wird kein richtiger Pfad gefunden und die Installation wird abgebrochen!
    Ich habe alle alten Dateien(4.x)usw.gelöscht und trotzdem ging es nicht!
    Selbst als ich ein neues Motherbord bekommen habe und meine Festplatte Formatiert wurde,so das bei der Installation von 5.0 außer Windows 98 nichts vorhanden war,hatte ich die Fehlermeldung!

    tschaui!!

    <small>[ 04. September 2003, 13:52: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.302
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wozu willst Du denn überhaupt die T-Online Software haben? Ich mochte die eigentlich nie. sch&uuml Es geht doch auch ohne. winken
    Gruß Gorcon
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Ich habe auch keine T-Online Software installiert. Ich gehe direkt ins Internet und hole meine Mails mit Outlook Express ab.

    Für die Info das neue Mails eingegangen sind, habe ich das Programm EF Mailbox Manager, das fragt jede Minute alle meine Mail Adressen ab und zeigt von wem die gekommen sind.

    Super Sache, finde ich zumindest. winken
     

Diese Seite empfehlen