1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-mail auf der Dreambox?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von nickboy, 24. Mai 2008.

1. nickboy

nickboy Guest

Anzeige
    Ich bin im Besitz einer DM600 PVR und ich habe gehört, dass man mittels Ethernet/Internet auf der Dreambox auch eMails schicken und empfangen kann. Meine Frage ist nun, wie das ganze funktioniert. Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen.

2. nuts

nuts Senior Member

Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: E-mail auf der Dreambox?

Also ich hab zwar keine 600er sondern paar 7020er und jetzt ne 800er, habs dort mal Testweise gemacht, ist aber schon länger her. Das ganze ist halt ein Plugin, weiss jetzt garnicht ob das auf dem offiziellen DMM Image mit dabei ist, müsstest dir dann halt evt. zusätzlich installieren, oder gleich ein anderes Image aufspielen wo es mit dabei ist bzw. das auf Knopfdruck automatisch installiert wird, immer Empfehlenswert ist das Image dass den gleichen Namen trägt wie das zweite US-Raumfahrtprogramm....
    Wenn das Plugin hast musst dort dann dein E-Mail Konto einrichten, heisst also deinen E-Mailadresse, dein Passwort und die Serverdaten (pop3 und smtp) deines Anbieters eingeben und dann müsste es eigentlich funzen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  3. nickboy

nickboy Guest

AW: E-mail auf der Dreambox?

Okay vielen dank für die Info:)

Diese Seite empfehlen