1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e-mail an Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RedSoxFan, 25. Juni 2011.

  1. RedSoxFan

    RedSoxFan Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :
    Ich habe gestern eine mail mit folgendem Inhalt an Sky geschrieben:

    > Ich zahle nicht wenig Geld um Werbefreies Fernsehen zu sehen.
    > Doch was ich heute Abend auf TNT Serie sehen muss ist für mich eine Frechheit.
    > Bei Two and a half Men und bei King of Queens muss ich mir ununterbrochen einen RIESENGROSSEN " Morgen 20:15 FALLING SKIES" Hinweis ala RTL2 ansehen.
    > Sollte das die Regel bei SKY werden ist mein Abo bald beendet.
    > Gruß

    Die Antwort kam schnell:

    Sehr geehrter Herr W.....,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir freuen uns, dass Ihnen Sky so gut gefällt. Ihre positiven Worte haben wir gern an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch viele spannende und unterhaltsame Stunden mit unserem Programm und hoffen, dass Sie auch weiterhin zufrieden sind.

    Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team

    Das iss doch ein Witz oder? :wüt:

    Gruß aus Franken
     
  2. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: e-mail an Sky


    echt ein Witz...............................das du so dämliche Mails an sky schickst.
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: e-mail an Sky

    Wieso wo er recht hat er recht: die kassieren monatlich hohe Abo-Gebühren, dann kann man ja wohl verlangen dass derartige Einblendungen ala RTL unterbleiben. Im übrigen hat die Werbung im Laufe der Zeit immer weiter zugenommen. In der Bundesliga-Halbzeitpause ist Sky kaum noch vom Free-TV zu unterscheiden. Wenn in der Sportschau Werbung kommt dann ist das akzeptabel, aber nicht im Pay-TV.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: e-mail an Sky

    Standardbegründung hier im Forum...TNT ist nicht Sky sondern ein Drittsender, den Sky redaktionell und inhaltlich nicht verantwortet. Sky wirbt zwar mir "Falling Skies auf Sky", aber die hässlichen Sachen machen immer die anderen.
     
  5. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: e-mail an Sky

    Richtig , die Werbung hat zugenommen.

    Aber für mich ist dies eine Programmhinweis und keine Werbung.
    Und sich darüber aufzuregen ist schlicht und einfach ....................Selbstzensur !
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: e-mail an Sky

    Für diese Mitteilung hier extra angemeldet? Das lässt schon mal tief blicken ... :rolleyes:
     
  7. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: e-mail an Sky

    Der TE soll sich bei Turner Deutschland beschweren. Die Einblendung sieht man auch bei KDG, KabelBW oder Telecolumbus. Da braucht man kein Sky dafür.
     
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: e-mail an Sky

    Well, don´t feed the troll (Thread-Eröffner)...
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: e-mail an Sky

    DonaldMouse: Du hats recht, ein Programmhinweis ist keine Werbung, aber wenn im Pay-TV Filme mit derartigen Einblendungen verschandelt werden, dann ist das eine Frechheit. Sky bekommt einen Haufen Geld und macht derartige Einblendungen; das ist ein "no go", genais so wie die zunehmende Werbung. Wenn ARD oder RTL dies machen dann ist das in Ordnung, aber ich vermag nicht einzusehen einen Haufen Geld pro Monat für Sky zu löhnen um dann Werbung und "Programmhinweise" im Film "geboten zu bekommen".
     
  10. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: e-mail an Sky

    1. lies den Beitrag von aseidel
    2. eine ganz einfache Lösung aller Probleme : sky kündigen und gut ist !!
    zwingt dich doch keiner mit vorgehaltener Waffe sky zu schauen......
     

Diese Seite empfehlen