1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail-Adresse von Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 7. Dezember 2011.

1. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

ich habe ein Anliegen, welches ich gerne schriftlich mit Sky klären will, da die im Call Center mir da nicht weiterhelfen können und ich auch keine Lust habe Gebühren für das Telefonat zu bezahlen.

Normalerweise loggt man sich dann auf sky.de ein und schreibt eine Mail. Seit mind. einer halben Woche (vielleicht auch schon länger, aber ich weiß davon erst seit ner halben Woche), kann man keine Mails mehr senden, da der Andrang angeblich ja soooooooooooo groß ist.

Gibt es eine E-Mail-Adresse an die ich mich direkt wenden kann, ohne das Formular auf sky.de oder bleibt mir nur der Weg über die Post mittels Brief?

Gruß
    Sascha

P.S. Vorzugsweise eine E-Mail-Adresse von der höheren Etage, so als wenn man einen Brief an die Geschäftsleitung schicken würde (mir ist bewusst, dass niemand aus der Geschäftsleitung den Brief persönlich lesen wird!)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E-Mail-Adresse von Sky?

Danke! :)

Diese Seite empfehlen