1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e-mail Adresse von Herrn Koffler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schmude, 16. August 2003.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Atletico:

    Du scheinst ständig ändernde Meinungen zu haben.

    Wo sind denn deine konstruktiven Verbesserungsansätze? Alle deine bisherigen Vorschläge waren leider bislang, so überhaupt welche kamen, komplett weltfremd.

    Welchen Kurs würdest du denn fahren? Konkrete Frage - deine Antwort? Voraussetzung: Geld für Vorhaben bekommen.

    Habe ich etwas anderes geschrieben? Ich wollte damit nur einmal darauf hinweisen, dass hier nicht gerade der geballte Sachverstand über bestimmte Themenbereiche versammelt ist.

    Und womit konnten sie überzeugt werden?
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Von welchem Geld?

    Von welchem Geld?

    Stattdessen?

    In welcher Form?

    Die Abogebühren bleiben seit Mai 2002 konstant.
     
  4. Lachmann

    Lachmann Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich hatte auch große Probleme mit Premiere. Never Ending Story, will ich hier nicht groß wieder aufwärmen...

    Aber dann habe ich den Schriftverkehr immer als Kopie an Kofler und alle sonstigen Wichtigen mitgeschickt. Hat Wunder bewirkt, nicht sofort, aber ich habe sie mürbe gemacht winken

    Hier die e-mail Adresse von kofler:

    georg.kofler@premiere.de

    Also immer Vorname.Nachname@premiere.de

    So long
    Lachmann
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also mehr US-Spocht wäre wirlich nicht schlecht.

    Stattdessen? </strong>

    Mhmm!?! Auf jeden Fall beide erst mal weg. Sind einfach zu teuer. Und der Reif ist eh ******. Ausserdem gibt es auch noch Spochtreporter, die Zehn mal besser sind als die zwei Heinies.

    Stimmt!

    <small>[ 18. August 2003, 22:48: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.391
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48