1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E--Mail--Adresse von Börnicke??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 17. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Forums-Gemeinde!

    Ich habe ein großes Problem mit Premiere. Daher möchte ich Morgen eine E-Mail an Börnicke (wie früher an Georg.Kofler) schicken.

    Wie ist dessen genaue E-Mail-Adresse?

    Michael.Boernicke@premiere.de ?
    Michael.Börnicke@premiere.de ?

    oder

    Michael.Börnike@premiere.de ?
    Michael.Boernike@premiere.de ?


    Ich tippe auf die erste, weiß es aber nicht genau! Mein Problem werde ich hier Morgen schildern. Dann weiß ich mehr Fakten! :)


    NACHTRAG:
    Die hervorgehobene E-Mail-Adresse ist richtig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: E--Mail--Adresse von Börnicke??

    Die mit ö kann es ja nicht sein;)
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: E--Mail--Adresse von Börnicke??

    Du glaubst doch nicht etwa tatsächlich, daß dies bei dem guten Mann ankommt??? :D

    Das wäre zu einfach. Die landet beim Service.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: E--Mail--Adresse von Börnicke??

    Ich verweis nur mal schnell auf einen alten Thread:

    --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=48809
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: E--Mail--Adresse von Börnicke??


    Das habe ich auch nie geschrieben. Es landet aber bei einem Hotliner im "Highest Level", die können mehr entscheiden.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: E--Mail--Adresse von Börnicke??

    horud, Du alter Realist, Du kannst einem wirklich alle Träume nehmen.. :rolleyes::rolleyes:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: E--Mail--Adresse von Börnicke??


    Vielen, vielen Dank!

    Du hast mir sehr geholfen! :love: ;) :winken:

    Also war es doch die erste!

    Morgen ab 17.30 h erzähle ich mehr!
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: E--Mail--Adresse von Börnicke??

    bekommst dann nur einen Anruf vom Pressesprecher von Premiere, hat ich auch schon oft genug;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: E--Mail--Adresse von Börnicke??


    Ich hatte schon einmal etwas an die E-Mail-Adresse von Dr.Kofler geschickt, danach lief alles perfekt.
    Vorher haben mir die Hotliner einfach nicht richtig weiter geholfen.
    Ich wurde nur vertröstet.

    Warte(t) einfach Morgen meine "Geschichte" ab!
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: E--Mail--Adresse von Börnicke??

    Ich hatte bis jetzt ein mal ein Problem mit Premiere. Ich habe damals direkt an Kofler in München geschrieben. Nach 2 Tagen hatte ich einen Rückruf und das Problem war gelöst. Also Bei Problemen am besten gleich an die Geschäftsleitung schreiben und sich nicht mit der Hotline rumärgern.

    bye OPa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen