1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e-Mail Adresse ändern!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 24. Januar 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: e-Mail Adresse ändern!

    ich würde die rubrik "anonymes internetlife" nennen ;)
    und ja darüber weiß google ein bisschen was. aber eingehendere kommunikationen erfolgen über andere emailadressen.
    gmail benutze ich wegen der guten browserintegration (gmail notifier) die mich schnell benachrichtigt. das ist bei newslettern, pm-benachrichtigungen usw ganz nett. aber halt nix für persönliches. gmail kennt also die oberfläche und mehr nicht.
    du ich hab mehrere emailadressen stell dir vor ;)
     
  2. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: e-Mail Adresse ändern!

    Webmaster bitte das ganze Theard löschen!! Im Voraus vielen Dank !!
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e-Mail Adresse ändern!

    du das ist ein forum, das bleibt nun bis ans ende der tage stehen ;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: e-Mail Adresse ändern!

    Ausserdem ist es viel spannender aus den Antworten der User auf den ursprünglichen, und nun gelöschten, Beitrag zu schliessen. ;)

    Meine emailadresse hatte ich schon vor 10 Jahren nur als GIF auf meiner Homepage, später dann als animated GIF (Lauftext), so dass selbst aus Bildschirmfotos mit einer Texterkennung nichts auszulesen war.

    Gruß
    emtewe