1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Europe z.Z FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 9. März 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    10723H E! Europe Pids 1007-1207eng.Track3 1407 deutsch,Track4 1507 ita.Track5 fra
    SR 29900 3/4
    Hotbird4
     
  2. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: E! Europe z.Z FTA

    wieder zu :mad:
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: E! Europe z.Z FTA

    Es wurde übrigens in 544x576 und statischen 3,5 MBit gesendet. Die dt. Tonspur sendete mit 64 kbits und 48 kHz. Die BT hatte wohl nen Spieltag.
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: E! Europe z.Z FTA

    Na toll! Hab's mal wieder verpasst! *schnief*

    Überhaupt gibt es doch nur einen E!-Channel auf der Erde (hört sich jetzt seltsam an), aber es ist doch so.
    Es gibt keine Regionalvarianten mit unterschiedlichen Jingles oder Werbung.
    Oder? Nur die Sprachen sind unterschiedlich, aber ansonsten wird die gleiche Quelle verwendet. Stimmt's?

    Ich habe mal das Mosaik mit E! auf Astra untersucht und mit dem Ton von E! auf Hot Bird verglichen.
    Es wird ins deutsche synchronisiert und manchmal hört man das Original (--> englisch).
    So weit ich das beobachten konnte, wird beim französischen untertitelt.
    Über Hot Bird kann das doch nicht gehen, denn es wird in mehreren Sprachen gesendet. Wird dort überhaupt untertitelt?

    Was konntet ihr in der FTA-Phase beobachten?
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: E! Europe z.Z FTA

    ein langweiliges programm.den sender braucht doch kein Mensch
    griechisch gabs nicht
    [QUOTE]Es wird ins deutsche synchronisiert und manchmal hört man das Original (--> englisch).
    [/QUOTE]
    genau das hab ich gemerkt
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: E! Europe z.Z FTA

    Ich denk mal, dass in den USA ein anderes Programm aufgrund werbetechnischer Hintergründe läuft.
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: E! Europe z.Z FTA

    Untertitel gab es also nicht?
     
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: E! Europe z.Z FTA

    k.A
    mein Fortec hat dieses funktion nicht
     
  9. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: E! Europe z.Z FTA

    Untertitel gabs in der Tat nicht - entweder wurde es synchronisiert oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen