1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Entertainment?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von jbredereck, 4. September 2011.

  1. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    was wäre die günstigste Lösung um E! Entertainment empfangen zu können?

    Gruß,

    Jörn
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: E! Entertainment?

    Kabelkiosk.
    Allerdings hat das Programm stark abgebaut - 90% der Shows drehen sich um irgendwelche US-Sternchen, weiblich wie männlich, die von der Welt ausserhalb von Parties intellektuell überfordert werden und mit einem 100er-Wortschaftz entsprechende Weisheiten in die Kamera stammeln. Wenn das der "Glanz von Hollywood" sein soll, dann Gute Nacht :D
     
  3. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E! Entertainment?

    Kann ich den KabelKiosk auch per Satellit empfangen und abonieren?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E! Entertainment?

    Empfangen kannst du die Kabelkiosk-Plattform via Eurobird 9A auf 9,0 Grad Ost. Du brauchst aber jemanden, der für dich das Abo abschließt und dessen Netzbetreiber Kabelkiosk-Pakete anbietet.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass jemand mit Kabel Deutschland-Anschluss für dich ein KD HOME- oder KD HOME HD-Abo abschließt und du die Sender dann via Sat auf 23,5 Grad Ost schaust. Leute mit Kabel Deutschland-Anschluss sind zwar leichter zu finden, aber angeblich wird Kabel Deutschland die Sat-Zuführung seiner Pakete bald beenden. Als Termin steht glaube ich der 30.04.2012 im Raum.
     
  5. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E! Entertainment?

    Gibt es Firmen, die sowas als "Kabelkiosk-Reseller" anbieten, oder muss ich mir da privat jemanden suchen?

    Ehrlichgesagt verstehe ich gar nicht, warum Eutelsat sein KabelKiosk-Paket nicht auch Direkt-Empfangs-Kunden anbietet...!?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E! Entertainment?

    Du musst dir da privat jemanden suchen. Es gab ja mal mit "Fernsehen für mich" ein Paket, welches man offiziell via Sat anonieren konnte. Es enthielt 12 Sender aus dem Eutelsat Kabelkiosk, darunter auch E! Entertainment. Irgendwann wurde der Sender aber durch Bon Gusto ersetzt. Zudem wurde das Paket am 31.05. eingestellt.

    Ich glaube, dass Eutelsat gar nicht so einfach seine Kabelkiosk-Plattform via Sat anbieten könnte. Dazu müssten die Verträge mit den Sendern erst mal um eine Sat-Verbreitung erweitert werden. Es gibt aber Sender, die sich via Sat z. B. exklusiv an Sky gebunden haben, darunter z. B. 13TH Street und SyFy.

    Geht es dir denn auch um die deutsche Tonspur des Senders, oder würde die englische reichen? Wenn letzteres der Fall wäre, gäbe es noch ein paar ausländische Plattformen, bei denen E! enthalten ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: E! Entertainment?

    Hm...vielleicht sollte man den Thread mal verschieben, da es eigentlich nichts mit Sky UK zu tun hat
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E! Entertainment?

    Da gebe ich dir recht. Ist wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, da E! ja auch bei Sky UK angeboten wird.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: E! Entertainment?

    Ich glaub die ursprungsfrage bezog sich auf Sky UK aber mittlerweile ist's ein wenig verwirrend wenn man zum ersten Mal hier reinstolpert. Vielleicht unter "Auslaendische Sender..." besser aufgehoben und wird auch von Interessierten eher gefunden.
     
  10. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E! Entertainment?

    Genaugenommen geht es mir (bzw. meiner Frau) NUR um die englische Tonspur. Früher hatten wir übrigens mal Sky UK, aber das haben wir jetzt gegen Hulu+ und Netflix ersetzt. Meine Frau würde nun allerdings gerne wieder E! schauen... :)

    Bei Sky UK hat man leider keine Chance, günstig an E! dranzukommen, da man dort unzählige andere Sender "mitabonieren" muss, die uns überhaupt nicht interessieren (bzw. deren Content inzwischen mit Streaming-Diensten besser und günstiger zu schauen sind).

    In welchen anderen ausländischen Paketen ist denn E! noch zu empfangen?