1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Entertainment verschlüsselt (UM)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goom, 23. Dezember 2007.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Komplett-Abo, aber seit ein paar Tagen lässt sich E! Entertainment nicht mehr entschlüsseln. Hat UM das evtl. ins Auslands-Paket verschoben ?
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: E! Entertainment verschlüsselt (UM)

    keine ahnung was da los war aber E! geht wieder.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.419
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: E! Entertainment verschlüsselt (UM)

    ... E! sendet hier auf einmal mit mehr Bandbreite. Ein 10 Minuten Teststream hatte immerhin durchschnittlich eine Bitrate von 4MBit/s (besser als bei den Dritten der ARD). Möglicherweise wurde da die Zuführung geändert ...
     

Diese Seite empfehlen