1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Entertainment....nur über Kabel TIVIDI oder auch irgendwo über SAT??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Skydyver, 14. Oktober 2006.

  1. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne oben genannten Sender empfangen, finde aber nur das er über Kabel zu empfangen ist, gibts den nicht irgendwo in einem Paket über SAT???

    LG
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: E! Entertainment....nur über Kabel TIVIDI oder auch irgendwo über SAT??

    nein e! entertainment gibt es nur im kabel für uns deutsche.

    aber wäre nicht vielleicht auch der "entertainment channel" was f+r dich?
     
  3. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    AW: E! Entertainment....nur über Kabel TIVIDI oder auch irgendwo über SAT??

    Mhhh schade, son mist, wenn man kein Kabelfernsehen empfangen kann (heul)

    Also den Entertainment Channel werde ich mir mal ansehen.

    Ich suche vorallem Sender auf denen Mode, Fashion, MOdels un Photographen zu sehen sind. Daher war der e! Entertainment Channel so interressant.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: E! Entertainment....nur über Kabel TIVIDI oder auch irgendwo über SAT??

    Hmm. Ich bin da eher froh drum :love:

    Naja musste mal gucken da gibt es genug sender.
     
  5. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    AW: E! Entertainment....nur über Kabel TIVIDI oder auch irgendwo über SAT??

    Dieser Sender oder Sender dieser Art dürften doch wahrscheinlich auch in Pay-TV-Paketen diverser europäischer Nachbarländer über Sat angeboten werden.
     
  6. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    AW: E! Entertainment....nur über Kabel TIVIDI oder auch irgendwo über SAT??

    @ Johof kannst du mir mal ne Seite nennen, auf denen ich Ausländische Pay TV Pakete in einer guten Übersicht sehen kann???

    LG


    @ Sebastian2,

    welche Sender ausser FTV, Fashion World, TV Moda kennste denn auf denen sowas noch läuft??

    LG
     

Diese Seite empfehlen