1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenige Tage vor seinem Einstand beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky hat der neue hochauflösende TV-Sender E! Entertainment HD seine Position auf Astra 19,2 Grad Ost bezogen. Zur Einstimmung auf den Sendestart wird derzeit ein Trailer ausgestrahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Das ist wohl der letzte Schundsender den es gibt, ich denk bei Sky sehe ich was besseres. Ein Sender für die Frauen? Eine Bekannte die den Sender schon empfangen kann, meint dazu, eine Beleidigung für alle Frauen das man Sie für so blöd hält.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Den hat Sky vermutlich für einen gebrauchten Teebeutel pro Jahr gekriegt. Sieht nach mehr Sendern aus und daher macht man es wohl.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Hauptsache HD. Da kommt es nicht so auf Inhalte an.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Ohne E! HD hätte es womöglich auch kein Syfy HD und 13th Street HD gegeben. Also akzeptieren/ignorieren und hinnehmen und den Tag genießen. ;)
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Oder...umgekehrt.....manche Personen verstehen die Sendungsinhalte nicht, weil..............:LOL:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Was soll das Gejammer hier? Wer den Sender nicht schauen will, der lässt einfach die Finger von der Fernbedienung.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Naja, das ist dann halt ein 24/7-"Exclusiv" ohne Frauke Ludowig. ;)
    Gebraucht hätte ich persönlich den Sender auch nicht, da gäbe es andere, die ich weitaus mehr bevorzugen würde. Aber Sky scheint ja zumindest mal davon auszugehen, dass es auch genügend Interessenten dafür gibt, die sich über den Sender freuen. Man muss persönlich ja nicht alles toll finden - links liegen lassen und gut ist.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.769
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    man hätte lieber einen weiteren simultan Cinema Sender in HD aufschalten sollen.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

    Da bin ich schon bei dir, Markus. Mir ist E auch nix. Aber Sky wird sich schon was dabei gedacht haben. Die Programmvielfalt erhöht der Sender jedenfalls. Und je breiter man aufgestellt ist, umso mehr potenzielle Abonnenten spricht man an. Ob E nun ein Abogrund ist, sei mal dahingestellt. Man sollte aber für jeden was im Angebot haben.
     

Diese Seite empfehlen