1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Entertainment Germany bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aknetworx, 26. Oktober 2011.

  1. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    hallo,
    man denkt offenbar über einen start des neuen deutschen E! ableger bei sky nach, es wird schon verhandelt.
    quelle, satellifax.
    mfg
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: E! Entertainment Germany bei Sky?

    Denn hatten wir doch schon, mal?

    Wurde bei mir nicht oft eingeschalten.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: E! Entertainment Germany bei Sky?

    Mehr wie darüber nachdenken ist da sicher nicht drin.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: E! Entertainment Germany bei Sky?

    Oh na dann ist das ja verlässlich. Die hören immer gern das Gras wachsen.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: E! Entertainment Germany bei Sky?

    E! Entertainment gab es bei Sky nie, sondern e-clips, welcher mittlerweile Geschichte ist. Sollte E! wirklich kommen, dann sicher nur für Satkunden via Sky Welt Extra.
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E! Entertainment Germany bei Sky?

    E! Einfach überflüssig.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: E! Entertainment Germany bei Sky?

    Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass man mit Sky verhandelt. NBC Universal scheint ja einen guten Draht zu Sky zu haben. Die Frage ist allerdings, ob Sky interesse an E! hat? Vor allem, da man ja keine SD Drittsender mehr aufschalten möchte.

    Vielleicht startet man ja auch einen HD Ableger von E! und der kommt dann in 2012 zu Sky. Mal sehen was passiert.
     
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: E! Entertainment Germany bei Sky?

    Ja. Hatte ich verwechselt, thanks.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: E! Entertainment Germany bei Sky?

    Es kommen keine neuen SD Sender zu Sky!
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E! Entertainment Germany bei Sky?

    Naja, wenns um das Interesse von Sky geht, muss dieses ja vorhanden sein, denn damals zu Zeiten von Sky, ähm Premiere Star hat man uns ja auch den grottenschlechten Garagensender E-Clips geboten. Das Grundthema des Senders war ja ähnlich wie E!. Aber ich denke, man hat diesen Bereich mit BIO schon ganz gut abgedeckt. Es fehlt eben nur aktuelles Boulevard-Zeugs.
     

Diese Seite empfehlen