1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e.clips: weiterer deutscher Musiksender vor dem Start

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zyankali, 31. Mai 2006.

  1. zyankali

    zyankali Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Quelle: Mi, 31. Mai 2006 17:02:17 www.satnews.de :winken::winken::winken:
     
  2. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: e.clips: weiterer deutscher Musiksender vor dem Start

    Also irgendwie wird der Markt der Musiksender immer unübersichtlicher.
    Aber von mir aus sollen die doch alle ihre Musik abspielen und Klingeltöne verkaufen.
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: e.clips: weiterer deutscher Musiksender vor dem Start

    Der interaktive Mist mit Pausenmusik kann mir gestohlen bleiben.
    Wir brauchen ECHTES Musikfernsehen ohne Laufbänder, Call-IN und Klingeltonwerbung.

    :)
     
  4. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: e.clips: weiterer deutscher Musiksender vor dem Start

    Ja, das ist was wir wollen!
    Keine Laufbänder mehr, keine "Interaktivität", das ist nur Müll!
     
  5. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    AW: e.clips: weiterer deutscher Musiksender vor dem Start

    Na und hauptsache der Sender spielt Musik und bringt keine nervigen Date oder Pimp shows
     
  6. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: e.clips: weiterer deutscher Musiksender vor dem Start

    Also ich finde es ja ersteinmal gut, dass immer mehr Sender auf ASTRA starten! Besonders das Sendekonzept von e.clips würde mich mal interesieren. Nun kommt also nach "im1" und "würfelzucker.tv" schon der 3. geplante Music - Sender in einem Jahr. Hoffentlich (oder auf jeden Fall) guter ersatz für VIVA PLUS (Neun Live 2)!!!

    Dann fehlt nur noch DELUXE NOVA und der ASTRA ist gefüllt mit Music aller Art :) !
     
  7. zyankali

    zyankali Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    AW: e.clips: weiterer deutscher Musiksender vor dem Start

    Es fehlen einfach verschiedene Genres. Ich will nicht immer nur Mainstream hören. Wie oft habe ich eigentlich schon "First Day Of My Life" von Melanie C auf ANTENNE BAYERN gehört?? Und Schlager/Volksmusik? -Ist das das einzige was ARD/ZDF in Sachen Musik zu Stande bringen? Da schau ich lieber "Tracks" auf arte mit der genialen Charlotte Roche! Und ****** auf all die 'Pimp my übergewichtige Sweet Sixteen Mother' - Shows. Ich will Vielfalt, und wenn ich Glück hab kommt sie durch solche Sender - aber , wenn ich gerade auf im1 Tokio Hotel sehe, vergeht mir die Hoffnung. Nichts gegen Tokio Hotel, aber ich will einen Sender abseits des Mainstreams. BITTTEEEE!!!!
     
  8. zyankali

    zyankali Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    AW: e.clips: weiterer deutscher Musiksender vor dem Start

    R A M M S T E I N
    L I N D A P E R R Y
    B L A C K M O R E' S N I G H T
    N I G H T W I S H
    A L I C E C O O P E R
    S H I V A R E E
    C H I N G O N

    und natürlich viele mehr...
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: e.clips: weiterer deutscher Musiksender vor dem Start

    Hab ich da was von Melanie C gelesen?? LOL
    AB sollte mal Better Alone spielen! :D
     
  10. gamer_87

    gamer_87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    40
    AW: e.clips: weiterer deutscher Musiksender vor dem Start

    und gute neuigkeiten:
    ( http://www.satnews.de/mlesen.php?id=4534 )

    juhuu hoffentlich startet der bald *freu*
     

Diese Seite empfehlen