1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Clips ist pleite

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. Dezember 2009.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Habe gerade bei Blickpunktfilm.de gelesen das der Sender E-Clips pleite ist und das Insolvenzverfahren eröffnet worden ist. Leider soll der Sendebetrieb noch weitergehen. Ich denke mal den Sender können wir bestimmt spätestens in ein oder zwei Monaten abhaken. Ein großer Verlust ist es nicht. Und die Moderatoren die frei werden, finden bestimmt noch Jobs bei Neun Live. Die nehmen ja bekanntlich jeden, der auch nur halbwegs einen deutschen Satz sprechen kann. :D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: E-Clips ist pleite

    Kein Verlust für die Deutsche Fernsehlandschaft
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-Clips ist pleite

    Wenn das Programm immer noch so sein sollte wie beim Start des Senders, ist es wirklich kein Verlust.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E-Clips ist pleite

    Im Artikel wurde vergessen zu erwähen, dass der Sender seit kurzem auch über die Plattform Unitymedia zu abonnieren ist.

    Bin gespannt, welcher Ersatz nun kommen mag, sowohl für die Sky Satelliten Kunden als auch für die Kabelkunden von Unitymedia.

    PS: Ein Verlust ist es nicht. Habe den Sender am Anfang über Premiere sehen können.

    Ich hatte damals gewettet, dass der Sender noch vor "Lettra" pleite gehen würde. Da hatte ich mich verwettet. Kaum zu glauben. ;)
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: E-Clips ist pleite

    Das war der Genickschuss. :LOL:
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-Clips ist pleite

    Der Sender war total überflüssig! Hab den schon lange nicht mehr in den Sky-Favoriten drin.

    SG
     
  8. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: E-Clips ist pleite

    Außerdem ist der Ton viel zu laut. Ich muss jedesmal von Hand die Lautstärke runterregeln und nach dem Umschalten wieder hoch.
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-Clips ist pleite

    Zu laut hab ich da noch nicht festgestellt, aber übersteuert! Sowas sollte noch nicht mal Hobby-TVler passieren!


    SG
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-Clips ist pleite

    Sehr gut, die Qualitätsoffensive von Sky geht weiter, der mit Abstand schlechteste Sender verabschiedet sich :D Damit hätt mer dann endlich Platz für Silverline oder E! Entertainment *cheerio*
     

Diese Seite empfehlen