1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e.clips FTA auf Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Cosi, 7. Januar 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Gut, e-clips war Schrot, aber was bitte hat das mit den restlichen Programm von Sky zu tun?


    P.s. gibt es übrigens überhaupt etwas wo du nicht zu kritisieren hast? :rolleyes:
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    e clips war bzw ist wirklich eine unglaubliche peinlichkeit. das sich premiere damals getraut hat diesen sender als pay tv anzubieten war gelinde gesagt schon eine frechheit :winken:
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Naja jetzt ist er kein Pay TV mehr
    und ganz europa darf mal sehen wofür
    man Geld zahlen musste in diesem fall eben
    für den allerletzten Schrott!
     
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Hi!
    Das ist doch der Sender wo vor ca. 2 Jahren noch die Halbnackten Damen nach 0 Uhr rumgehoppelt sind?? Ist das immer noch der Fall??? Wenn nicht speichere ich ihn erst gar nicht.
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    e.clips wurde abgeschaltet

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    e.clips R.I.P

    1.10.2007 bis zum 8.01.10:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2010
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Aber heute ist doch der Achte. :winken:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Stimmt....:)
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Eigentlich sollte Sky das mal weiter durchziehen. Den ganzen Mist aus den Basispaketen rauswerfen und auch sonst mehr auf Qualität setzen als auf Quantität. Am besten gleich fast komplett auf HD umstellen.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Blöde Frage, aber wenn Eclips den Transponderplatz selber zahlen muss, wieso gibt es dann ein Sky-Hinweisschild dadrauf?

    Das kann Sky doch nur selber einspielen, wenn sie die Transpondermiete bezahlen.