1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e.clips FTA auf Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Cosi, 7. Januar 2010.

  1. Cosi

    Cosi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nachdem sich der insovente Pay TV Kanal e.clips und Sky getrennt haben,wird dieser seit heute FTA ausgestrahlt.

    Frequenz 11.876 GHz hor 27500 3/4

    VPID: 2047
    APID: 2048

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/238775-sky-stellt-ausstrahlung-von-e-clips-ein.html
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Danke für die Meldung :winken:
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Und was läuft da so? Kommen da auch irgendwelche Filme im Originalton? Das Programm auf der Website ist irgendwie undurchsichtig und fäng oben mit den Nachtsendungen an.

    Wie lange werden die FTA bleiben? Wenn die pleite sind folgt wohl bald die Abschaltung.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Filme gabs da noch nie. Es gibt meistens Sendungen über Kinofilme, DVDs, Stars & Sternchen etc. Dazu dürfte seit Sommer nichts mehr neu produziert worden sein.
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Also nicht sehenswert.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Für mich absolut nicht. Mir kam der Sender immer wie schnell hingeschludert vor. Hauptsache ein neuer Sender für das damalige Premiere Star.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Wird wohl nur bis zur Endgültigen Einstellung laufen.
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    So kam mir der Sender auch immer vor. Ich habe weder den Nutzen des Senders erkannt noch die Rechtfertigung, dass er Pay-TV war.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    Der Gedanke eines Entertainment Senders war ja nicht schlecht, nur die Umsetzung war hundsmiserabel
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: e.clips FTA auf Astra 19.2

    ja das stimmt. Eclips und MTV ENtertainment zusammen wären toll gewesen
     

Diese Seite empfehlen