1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-AC und E-OS

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von buelent, 31. März 2007.

  1. buelent

    buelent Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    habe mir gerade neues Gerät humax 8100 pvr gekauft. Beim anschliessen zeigt er mir immer die o.g. Fehlermeldungen. Weiss irgendjemand was ich dagegen tun kann.
    Vielen Dank

    db
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: E-AC und E-OS

    Hallo,

    die Fehlermeldung E-OS habe ich heute nachmittag auch bekommen. Allerdings bei einem Update der Firmware. E-AC kenne ich nicht. Hast du versucht, die Firmware zu aktualisieren?

    Übrigens, ein Thread zu dem Thema reicht durchaus.
     
  3. buelent

    buelent Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: E-AC und E-OS

    Nein ich habe es nur angeschlossen und immer wieder die meldung bekommen.
     

Diese Seite empfehlen