1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-85 Multifocus für Türksat geeignet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kilme, 21. Dezember 2006.

  1. kilme

    kilme Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    :winken: E-85 Multifocus für Türksat geeignet? :winken: Hallo ich wohne NRW und möchte Türksat 42 ost und Astra 19,2 Ost gleichzeitig empfangen! über einen Receiver! und das über einen Sat-Spiegel!

    würde E-85 Multifocus gehen? Kann ich damit ohne verlust an Qualität des Empfanges rechnen oder soll lieber einen T-90 kaufen?

    was ist besser? oder einen zweiten 30cm Spiegel für Astra nehmen und den vorhandenen 85cm Spiegel für Türksat weiterhin benutzen!

    Wenn E-85 geht, würde dies lieber nehmen! hat jemand erfahrung oder so?
    Im Ebay steht das es gehen würde, aber nur auf Verkäufer möchte ich mich nicht verlassen ;):D
    Danke!
     
  2. got no name

    got no name Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    17
  3. kilme

    kilme Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: E-85 Multifocus für Türksat geeignet?

    :D Danke für die Antwort, aber das steht auf jeder Vekäuferseite!

    Aber ich möchte wissen ob Jemand es ausprobiert hat oder Erfahrungen damit gemacht hat??

    ich bin mir nicht sicher ob es der Wahrheit entspricht, ich möchte alle Sender vom Astra und Türksat haben, nicht nur einpaar sendestarke!

    Danke:cool:
     
  4. got no name

    got no name Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    AW: E-85 Multifocus für Türksat geeignet?

    Ponny ist ein User hier im Forum, der gehört zu diesem Satshop und ist sehr kompetent.
    Ich denke er wird sich hier im Thread zu Wort melden :)
     
  5. kilme

    kilme Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: E-85 Multifocus für Türksat geeignet?

    :confused: hmm wie soll ich:eek: das verstehen? :D
     
  6. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Tröbitz
    AW: E-85 Multifocus für Türksat geeignet?

    Hallo,

    ASTRA und Türksat geht einwandfrei mit der T85. Wir liefern eine CD mit Installationsbeispielen mit. Dort ist ein von uns erprobtes Beispiel von HOTBIRD bis Türksat vorhanden.

    Ponny
     
  7. kilme

    kilme Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: E-85 Multifocus für Türksat geeignet?

    Alles klar danke,

    Dann brauche eine Liste von Sachen die brauche;

    Also
    1x T85
    6x F Stecker
    1x Umschalter

    Humax f1 Fox habe ich und müsste Diseq untertützen oder?

    ist das alles was man braucht oder? mehr?

    Kann jemand die Liste evntl. vervollständigen??

    Danke!
     
  8. kilme

    kilme Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: E-85 Multifocus für Türksat geeignet?

    Natürlich auch LNBs, aber welchen muss ich nehmen? habe einen schon den ich für Türksat benutze (bin zufrieden) mit der Leistung!

    Oder braucht man hier speziele LNBs?naja mal sehen, danke!
     
  9. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Tröbitz
    AW: E-85 Multifocus für Türksat geeignet?

    Hallo,

    hier einige Komplettangebote. Bitte die Änderungen der Transponder auf Türksat beachten. Mit dem KOSCOM Receiver haben wir aktuelle Settings erstellt.


    Ponny
     

Diese Seite empfehlen