1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E 200 fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von irina, 27. Februar 2002.

  1. irina

    irina Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    marktleugast
    Anzeige
    hi ich habe mir grade andere settings auf meinen humax 5100 gespielt,nachdem ich fertig war wollte ich das ein oder andere ändern ,ging dazu auf programmorganisation und dann gings los!
    bei der pin eingabe nimmt der reciever nur noch 3 stellen und im display erscheint E 200! wobei es sich um ein whrscheinliches e handelt ...sind nur 3 striche übereinander...
    wer kann mir schnell helfen?
    mfg franken 1
     
  2. irina

    irina Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    marktleugast
    und alternativ steht beim schalten in das hauptmenü E EnU
    kann mir bitte jemand helfen bitte !!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen