1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dyon Raven DVB-C Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Karl-Dieter, 28. Juli 2013.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dyon Raven DVB-C Receiver

    Hallo, reditalian
    Ja, .ts isses. Lässt sich problemlos mit dem VLC PLayer abspielen, nur wird die Aufnahme in kleine Häppchen zerstückelt. Mit dem Raptor direkt abgespielt merkt man davon nichts.
    Aber erstmal Danke für die Hilfe. ich werde mich mal damit beschäftigen. Die Woche ist ja auch noch'n Feiertag.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  2. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Dyon Raven DVB-C Receiver

    Hallo Reinhold,
    die Stückelung dürfte an FAT32 des Sticks liegen. Dann sollten die Stücke allerdings zumindest 4GB groß sein, größere Dateien lässt FAT32 halt nicht zu. Aber auch diese Stückchen setzt der TSDoctor ruckzuck zu einer Datei zusammen und repariert meist erfolgreich sämtliche Fehler im Transport Stream. Den TSDoctor bekommst du als Testversion, probier ihn einfach aus. Ich hab mir irgendwann eine Lizenz für dieses äusserst nützliche Tool gekauft. Knapp 30 Euro fand ich durchaus angemessen und ich hab bisher bestimmt 20 kostenlose Updates mit Bugfixes und Verbesserungen bekommen. Ich hoffe, der wird auch noch etwas weiter entwickelt, funktioniert aber in der aktuellen Version schon fast perfekt. Werbeerkennung funktioniert auch recht gut automatisch, solange sich Tonspur oder Format ändert während der Werbung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013