1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dyon Raptor Videos abspielen/Menü steuern

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von implied, 30. April 2012.

  1. implied

    implied Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moinmoin liebe Forumsmitglieder.

    Vielleicht kennt sich ja einer aus:
    Ich habe einen Dyon Raptor - ich empfinde Preis/Leistung als sehr gut.
    Nach kleinen, meist normalen, Anfangsschwierigkeiten im Verständnis der Bedienung läuft jetzt alles prima.
    Die Einschränkung des Raptoren Betreff "PVR nur auf FAT32 USB Sticks mit max. 64GB" konnte ich mit freundlichem Anruf beim kompetenten und ebenso freundlichen Service klären. Hier bekam ich einen Firmware-upgrade (sogar kostenfrei, denn normalerweise um 18,- teuer).
    Jetzt gehen auch ExFat und NTFS-formatierte Platten. Sehr geil, wenn man einen 1:1 BlueRay .MKV-Video mit um 14 GB drauf hat (und der Audiocodec passt ;-) ).

    So, nun zur Frage:
    Übers USB-Menü kann ich sogar VIDEO_TS Ordner ansteuern und abspielen, doch irgendwie schaffe ich es nicht, dot etwas einzustellen.
    Das Problem ist eine standardmäßig auf digital-audio (ich weiß nicht DTS oder 5.1) eingestellte Videodatei. Die muss ich vor dem Anschauen auf normales Stereo stellen um etwas zu hören, komme aber nicht ins Menü.

    Geht das denn überhaupt? Wenn ja wie?

    Ach ja, habe einen tollen MKV, aber Audio geht nicht. Kennt jemand ne Möglichkeit, auf den Raptor mehr Codecs zu bügeln?

    Na ja, wenns keiner weiß rufe ich vielleicht nach dem Feiertag noch mal beim Service an ;)

    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.:winken:
     
  2. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    AW: Dyon Raptor Videos abspielen/Menü steuern

    wäre sehr nett von dir wenn du mir diese Firmware zu Aufhebung des 64 GB limit geben könntest.
     

Diese Seite empfehlen