1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DYON Enter 20 Pro 50,8 cm (20 Zoll) Fernseher (Triple Tuner)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Andy.Seydel, 17. August 2019.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei Amazon diesen Fernseher gefunden. Das währe eigentlich ein gutes Zweitgerät.
    Er hat DVB-S, DVB-C und DVB-T2.

    Wer hat diesen Fernseher schon im Einsatz?
    Ich habe mal bei Youtube nachgesehen und da war auch ein Video von DYON.

    Da hab ich gesehen, dass die Software genau so aussieht, wie bei meinen alten Blaupunkt. Bei diesen war allerdings das Problem, dass nach einen erneuten Suchlauf die Sendersortierung immer wieder weg war und die Sender immer wieder nach Alphabet sortiert waren. Ist das hier genauso? Hat der DYON evtl. Favoritenlisten, welche bei erneuten Suchläufen nicht gelöscht werden? Dazu habe ich leider noch kein Video gefunden. Und wenn ja, gehen diese Favoriten mit der 1 los oder werden die Nummern der unsortierten Hauptliste übernommen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.702
    Zustimmungen:
    9.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist bei allen Geräten so wenn man keine Favoritenliste nutzt. Die Favoritenliste wird beim Suchlauf nicht gelöscht, sonst wäre sie ja überflüssig.
     

Diese Seite empfehlen