1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dyndns und Dreambox Problem

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von seku987, 6. Mai 2008.

  1. seku987

    seku987 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte meine Dreambox 7020 jetzt mal internetfähig machen.
    Eigentlich ja auch kein Problem...

    Habe mir bei dyndns.org einen Account angelegt, funktioniert auch bestens, wenn ich die Adresse aufrufe, komme ich in das Konfigurationsmenü des Routers.

    Habe dann Portforwading auf die Box eingestellt.

    Irgendwie wird aber der Request nicht an die Box weitergeleitet, ich komme immer noch auf das Menü des Routers.

    Any idea?

    Gruß
    seku :winken:

    [​IMG]
     
  2. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    613
    AW: Dyndns und Dreambox Problem

    genau anders herum ausfüllen

    80 mit 81 tauschen, oder hast du wirklich an der Box 81 verwendet ???
     
  3. seku987

    seku987 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    124
    AW: Dyndns und Dreambox Problem

    ja, habe diverse Kombinationen ausprobiert. Der letzte Stand war dannm, dass ich das Webinterface der Box auf Post 81 hatte, zu dem Zeitpunkt entstand der Screenshot.
     

Diese Seite empfehlen