1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dyn: Premiere mit Stotterstart, aber „Weltklasse-Produktion“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Premiere des neuen Streamingdienstes Dyn verläuft nicht ganz reibungslos. HBL-Geschäftsführer Bohmann findet dennoch lobende Worte.

Startseite | Weiterlesen...

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    :mad:Die Sky Übertragung und Produktion der letzten Jahre war Weltklasse. Aber etwas Weltklasse zu nennen, was von Anfang an nicht richtig funktioniert, ist einfach nur total lächerlich! DYN hatte 1 1/2 Jahre Zeit, dass das gerade nicht passiert.
    Wenn ich dann schon lese, dass man 2 Wochen Schweißperlen auf der Stirn hat, weil man die Signale noch nicht aus den Hallen getestet hat, frage ich mich besorgt, was in den Köpfen der Verantwortlichen, der HBL und DYN vorgeht :rolleyes:?
    Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
    Aber klar, dass bei Bohmann alles Weltklasse ist, wenn Seifert und Springer sein privates Konto füllen :mad:!

Sky Beobachter, digistar und Daktari gefällt das.
  3. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch heute ruckelt das ganze extrem

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Weltklasse wenn ich das schon lese lächerlicher geht's ja gar nicht mehr.

Sky Beobachter gefällt das.