1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DYMO Bänder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Centaur, 17. April 2009.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand von Euch ob es für den DYMO LetraTag auch äquivalente Bänder gibt?


    Viele Grüße
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DYMO Bänder

    Sorry, ich meinte ob es für den DYMO vielleicht auch Bänder gibt die nicht von DYMO, sondern für den DYMO produziert werden, ähnlich wie bei äquivalenten Druckerpatronen ?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DYMO Bänder

    Achso... Hatte ich falsch verstanden.

    Ich fürchte, dass du da Pech haben wirst. Erstens ist der Markt dafür zu klein und zweitens dürften hier auch wieder jede Menge Patente im Spiel sein, die das verhindern. Ich hab so ein Beschriftungsgerät von Brother. Da habe ich auch noch nie Bänder von anderen Herstellern irgendwo gesehen.
     
  5. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DYMO Bänder

    Ich habe es fast befürchtet, ich danke Dir Gag.
     

Diese Seite empfehlen