1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DXM 520 Mobile Set Kein Signal Nix Geht !!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von judgedread, 24. Mai 2009.

  1. judgedread

    judgedread Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    verzweiflung pur !!!

    bekommen keinen einzigen Sender oder Radioempfang rein.
    Die Signalstärke liegt 45 % die Qualität bei 5%.

    Wenn wir die Schüssel abschrauben liegt es bei 35 % total schwachsinnig halt. Egal wie wir sie drehen es passiert nix !!!!

    Hilfeeeeeee....

    Achso erscheinen tut logischerweise immer "kein Signal" !!!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.262
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DXM 520 Mobile Set Kein Signal Nix Geht !!!

    Zur grob Ausrichtung nutze einen Satfinder.
    Ist zwar nicht die Sahne aber man findet eher was als blind die Schüssel rum zu drehen.
     
  3. judgedread

    judgedread Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DXM 520 Mobile Set Kein Signal Nix Geht !!!

    hm na toll aber ich muss doch wenigstens mal ein programm reinbekommen aber gar nichts ist ja echt madig ....

    wie stell ich denn dieses lnb ein ?

    Auf die Skala, sind aber auf beide seiten eine ?!

    Gruß
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.262
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DXM 520 Mobile Set Kein Signal Nix Geht !!!

    Da Du nur blind rumsuchst, wird das nichts. Befolge meinen Tipp.
    Satfinder gibt's schon ab 5 €
     
  5. judgedread

    judgedread Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DXM 520 Mobile Set Kein Signal Nix Geht !!!

    hm ok ich probiere es mit einem Sat finder morgen :winken:

    auch wenn ichs kaum verstehen kann, dass es funktioniert da ich echt jede possition durch bin und es kam nicht mal ein flimmern bzw. die % haben sich nur verändert wenn ich des kabel ausgesteckt habe ansonsten immer bei 45 geblieben....

    Wohne erdgeschoss und die schüssel ist 40er durchmesser :rolleyes:
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DXM 520 Mobile Set Kein Signal Nix Geht !!!

    als erstes vergiss die signalstaerke - die ist uninteressant und zeigt nur an dass ein lnb angeschlossen ist, qualitaet ist ausschlaggebend!!! nachdem du im erdgeschoss bist: hast du überhaupt freie sicht zum satelliten, steht da ein haus oder baum im weg?
     

Diese Seite empfehlen