1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dx1500s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von maxmus69, 7. Juli 2003.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    wer kann mir helfen, seit geraumer Zeit schaltet sich mein Receiver einfach von alleine an. Ich vermute es ist genau die Zeit, die ich bei der ersten Timeraufnahme nutzte, diese hatte ich manuell beendet.

    Ausserdem stellt sich mir die Frage, ob es einen Editor gibt mit dem ich die Sendertabelle bearbeiten kann?
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zehnder-sat.de
    Da gibt es einen Editor für dich.
    Den kann ich leider nicht mehr benutzen,weil meine Box im Eimer ist wüt
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieser Editor funzt bei mir leider nicht, obwohl das Update mit Hyperterminal klappt. Muss ich da noch irgendwas beachten, oder benötige ich gar ein bestimmtes Betriebssystem, zur Zeit nutze ich Win2000.
     
  4. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bekommst du eine Verbindung vom PC zur Box,was meldet dir der PC .Evetuell musst du die COMPORTeinstellungen noch richtig kofiguieren.
    ich kann das ja leider nicht testen bei mir da meine box kapput ist.Hast du auch das richtige Verbindungskabel verwendet.Die Kabelbelegung steht ebenfalls auf der Homepage.

    <small>[ 08. Juli 2003, 19:32: Beitrag editiert von: heiko ww ]</small>
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja, wie gschrieben mit dem Hyperterminal hatte ich Kontakt und konnte so die Firmware ändern. aber der Programmeditor geht nicht, da kommt immer "keine Antwort".

    Hattest Du das Programm "Zehnder-Edit" schon mal mit dem dx1500s am laufen?
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schick doch mal ne E-MAIL an Zehnder,die können dir bestimmt weiterhelfen.
     
  7. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Laut Zehnder-HP funktioniert der Editor nur mit bestimmten Receivern (DX 2000,62,3000,5020,5040), also u.a. nicht mit dem 1500(s)