1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dx 97.3

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Soligor, 16. Oktober 2006.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Anzeige
    S.V.T.K. DAS PAS MUZIEK

    Das kann doch nie im Leben die Antenne Mecklenburg-Vorpommern sein?
    Der Sender spielt Schlager. Kommt aus NL. Vielleicht Radio Twente, das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

    Gruß Soligor
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Dx 97.3

    Piratensender aus NL...Region Twente ist richtig.
     
  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Dx 97.3

    Nicht schlecht.

    VAN STUDIO VRIJ TWENTE KANAAL DE GEMEENTE EN HET A.T. MAKEN HET NIET MEER MOGELIJK MAAR OOIT KOMEN WIJ TERUG S.V.T.K. DAT WAS PAS MUZIEK VOOR EEN REACTIE SMST U NAAR 06-55-55 3000 STUDIO VRIJ......

    Das steht in der RDS-Senderkennung.
    Im RDS-Text steht:

    S.V.T.K DAS PAS MUZIEK

    Vrij Twentekanaal, den finde ich auch nicht in FMINFO. Das heißt dann ist es tatsächlich ein Pirat oder? Wie lange senden die denn, wenn ich ein Privatmann die schon entdeckt dann die Regulierungsbehörde doch schon lange oder? :eek:

    PS: Der Mann klingt heiser...
    Ich habe mal unter http://pyrgus.py.funpic.de/privat/sub/Audio/Vrij_Twentekanaal1_128.mp3
    eine Aufnahme hinterlegt.

    Im Moment läuft wieder deutscher Schlager.


    Gruß Soligor
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Dx 97.3

    Genau das steht ja auch im RDS-Text. "Die Gemeinde und die Regulierungsbehörde (A.T. = Agentschap Telecom) machen es nicht mehr möglich [weiterzusenden], aber irgendwann kommen wir wieder." Dazu ist aber auch zu sagen, dass es einfach unmöglich ist alle NL-Piraten kaltzustellen. Hört einer auf, so fängt der Nachbar an und sendet weiter. Es wird größtenteils auch geduldet - nur wenn einer zu stark aufdreht (z.B. 97,0 Weihnachten letztes Jahr, der in großen Teilen von NRW sogar RTL bzw WDR3 weggedrückt hat), dann wird was gemacht.
     

Diese Seite empfehlen