1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DX 5040 CV: Videotext - kein Ton

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von MacGyverDTH, 30. Dezember 2005.

  1. MacGyverDTH

    MacGyverDTH Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    DX 5040 CV: Ist es eigentlich normal das - sobald ich den Videotext einschalte - kein Ton mehr vom Fernsehprogramm kommt ? Also das praktisch das TV Programm abgeschaltet wird und wenn ich den Videotext beende wieder eingeschaltet ?
     
  2. kbr

    kbr Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Margertshausen
    AW: DX 5040 CV: Videotext - kein Ton

    ja, das ist leider der Kompromis. Dagegen haben andere Receiver selten dieses Feature
    und schleifen den VT nur zum Fernseher durch. Der Zehnder eingebaute VT ist schneller.
     

Diese Seite empfehlen